1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@gratefulmac

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 11. Februar 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

heute ist der 11.2.

2. grufti

grufti New Member

stets voll auf der Höhe der Zeit, unser macixus :)

3. macixus

hab' in den Tiefen des Mac iCal gefunden. Jetzt muss ich nicht mehr zu den Schreibdamen hinten im Flur latschen und dort nachfragen oder bei gratefulmacs Postings nachschauen.

Also dieses Lob gebührt nicht mir :)

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, die moderne Technik macht uns alle reicher!

5. Holloid

Holloid New Member

wenn man sie bezahlen kann...der,der immer noch mit OSX 1.5 Arbeitet..

6. grufti

grufti New Member

Nur Mist, dass ich deshalb immer den Rechner neu booten muss. Wenn nur dieses tolle Programm auch unter OS 9 laufen würde...

Apropos, ich habe gestern in meiner Boot-Panik doch noch einen "alten" Dual bestellt. Den richte ich mir mit X dann auch nochmal neu ein. Mein bisheriger wird dann ein weiterer Retuscheplatz.

7. macixus

Erfreulich, noch einen ehrlichen Mann in unserer Mitte zu wissen, der Software käuflich erwirbt ;-)

8. macixus

Bei uns etwas älteren Herren ist ja auch die Lautstärke wurscht. Wenn man unser Audiogramm anschaut, zeigen sich eh nur noch die Frequenzen von 800 - 1500 Hz. Und der Mac föhnt oberhalb unhörbar für uns vor sich hin ;-)

P.S. Hörgerät ausgestöpselt lassen!

9. Haegar

Haegar Active Member

10. grufti

grufti New Member

ja da bin ich auch gespannt. Aus Platzgründen muss er aber eh auf den Boden. Zur Not kommt das Radio halt noch oben drauf.
    Das Hörgerät brauch ich aber unbedingt, weil ich sonst am Telefon nichts versteh weil mein Radio nur ganz laut tut. Jeder Scheiß wird gekauft, aber für ein gscheites Radio reichts nicht. Da schimpf ich schon seit Jahren. Drecksladen.
    :)

11. grufti

grufti New Member

Haegar, danke danke.
    Ich seh das auch nicht so eng. Wichtiger wäre mir, dass er etwas flotter ist, als mein jetziger 533Dual.
    Damit ich wieder etwas mehr Zeit fürs Forum hab :)

Diese Seite empfehlen