1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

gratis garantiereperatur bei mcshark??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macin_tosh, 24. November 2006.

1. macin_tosh

macin_tosh New Member

als linzer oder grazer wissts es vielleicht besser...
    bald macht so ein mcshark-shop auch bei uns in inschbruck auf und ich hab ghört, dass die neben der bestpreisgarantie auch die möglichkeit einer gratis-garantiereperatur anbieten...egal bei welchem händler man den mac gekauft hat...
    hat da wer ne ahnung...so kurz vor weihnachten möcht ich echt keinen aprilscherz erleben...:)
    am 6.12 is zwar neueröffnung, aber für vorausinfos wär ich euch sehr dankbar!!

2. MacBacon

MacBacon New Member

Hi! kann dir mal die informationen, die ich zur neueröffnung in innsbruck hab, weitergeben. Also, große eröffnung von Mc Shark in innsbruck am 6.12. den wert von den sachen, die du dir am eröffnungstag in dem store kaufst, kannst du bei einem gewinnspiel zurück gewinnen. nicht schlecht, oder?! was die reparaturen angeht, es stimmt schon, dass man auch die macs die nicht bei mc shark gekauft wurden dort reparieren lassen kann. obs gratis is weiß ich nicht. du ersparst dir auf alle fälle das blöde einschicken der geräte........

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Ähhh, spielt sich da wer die Bälle zu?

4. maceddy

maceddy New Member

Wer BÖSES bei dieser Werbung denkt ............????????????

maceddy

5. macin_tosh

macin_tosh New Member

hey, seit wann is es unter gleichgesinnten verboten, sich tipps zu geben...
    dann geh von mir aus zu einem der metro-twins und lass dich von irgend so einem 15-jaährigen pickelgesicht beraten...

6. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

So reagieren immer Leute, die erwischt wurden. :D

7. macin_tosh

macin_tosh New Member

@belwinds...verschwörungstheoretiker?

8. pewe2000

pewe2000 New Member

So, stelle das nochmal nach vorne, damit die andere Werbung nicht alleine da steht. Komisch, die beiden Herren von ganz vorne im Thread sind nicht mehr aufgetaucht.
    Aber jetzt nichts Schlechtes denken, die haben durch die Eröffnung allerhand um die Ohren.

:teufel:

9. maceddy

maceddy New Member

Doch die machen da > http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=677580

weiter

maceddy

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Wenn wenigstens einer zurückkommen würde, um die Threadüberschrift zu REPARIEREN oder heißt es neudeutsch doch REPERIEREN?

:teufel:

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

5 Euro für den der sich im MACWELT-T-Shirt zum MacHai traut!

12. pewe2000

pewe2000 New Member

ADMINNNNN!

Convi macht unerlaubte Werbung.

13. eqaya

eqaya New Member

ich weiß ja nicht ob das generell auf die mcshark-shops zutrifft, aber: zumindest in wien hört man fast nur schlechtes über den shop.
    das durfte ich auch anhand einer einzigen service-katastrophe bezüglich meines mac am eigenen leib erfahren. inkompetenteste mitarbeiter, bei denen der eine nicht weiß, was der andere tut bzw. getan hat, unfähig valide informationen weiterzugeben usw.
    sicher nie wieder.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach was! Glaubt meinem Vorredner kein Wort! Der MacHai ist der großartigste Shop den es gibt! Kulant! Kompetent! Immer freundlich! Und jeder 10 Kunde bekommt 40% Preisnachlass! Und ’ne Fettbemme – oder ’ne Butterbrezel. Ganz nach Wunsch! Samstags sogar Leberkäsesemmeln! Mit Senf! Hurra! MacHai!

*unauffälliggeldumschlagannehm*

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Der MacHai unter den Heringen!

:augenring

Diese Seite empfehlen