1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gratis iCreate-Magazin online

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dirkkuepper, 17. Februar 2007.

1. dirkkuepper

dirkkuepper New Member

Wir haben nun die erste Online-Ausgabe des iCreate-Magazin fertig. Es steht jedem zum Download zur Verfügung. Auf 34 Seiten haben wir Interviews, iCandy und spannende Tutorials aus den letzten Jahren zusammengestellt. Direkter Download: http://www.videotrainingsworkshop.de/icreate.zip

2. TomPo

TomPo Active Member

Vielen Dank, ist gut gemeint, wie immer.
    Nur, bei mir sind ausschließlich weiße Seiten sichtbar. Das Doku hat zwar eine Grösse von >54MB, aber zu sehen bekomme ich nichts. Vielleicht mache ich ja was falsch beim Öffnen der PDF.

Ich dachte, dass das nach 3x downloaden und vorherigen Browser Cache entleeren klappt, scheinbar ist da der Wurm drinnen?

3. dirkkuepper

dirkkuepper New Member

Zum lesen ist der Acrobat Reader notwendig! Alle anderen Programme versagen leider bei Kennwort geschützten PDF Dateien.

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Hier geht es auch mit Acrobat nicht auf.

5. dirkkuepper

dirkkuepper New Member

Acrobat Reader 8 ist hier kein Problem.

6. rosso@rosso

rosso@rosso New Member

Konnte es mit Acrobat Pro 7 öffnen/lesen.
    Gruss

Diese Seite empfehlen