1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gratis software

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jayjunior84, 3. September 2008.

1. jayjunior84

jayjunior84 New Member

alles was das Herz begehrt gibts unter

www.macwelt.de

Spiele,Tools,Programme und selbstverständlich gratis

es Lohnt sich

Gruß jayjunior84:meckert:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2008
  2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Verdammt! Und woher kann ich mir nun Spiele, Tools, Programme und selbstverständlich gratis herunterladen?!

3. MACaerer

MACaerer Active Member

Hallo
    Das ist in der Tat eine schamlose Eigenwerbung seitens der MacWelt. Vor allem wenn man bedenkt, dass man sich dazu das "Premium"-Angebot kaufen muss. Mir leuchtet es einfach nicht ein, dass ich zusätzlich zum Abo auch noch dieses ominöse Premium kaufen soll. Das macht die Konkurrenz aus München (MacUp) wesentlich kundenfreundlicher:angry:

MACaerer

4. jayjunior84

jayjunior84 New Member

wird nicht lange hier stehen, aber die Ursprüngliche URL war eine andere
    :confused:

nunja, :eek:)

5. Patrick Woods

Patrick Woods New Member

Hallo!

Warum sollte Deine Antwort nicht lange hier stehen?
    Weil wir böse Zensoren sind? Eher nicht ;).
    Wenn zweimal der gleiche Text mit dem gleichen Link ohne Anlass gepostet wird (und das auch noch die beiden einzigen Beiträge der Person sind), dann drängt sich der Verdacht auf, dass es dem Ersteller nicht um einen Dialog hier im Forum geht, sondern um Besucher auf seiner eigenen Seite. Andere würden das Spam nennen.

Schönen Gruß,

6. jayjunior84

jayjunior84 New Member

hm okay, sollte nicht als Spam kommen sondern als hilfreiches Tool für Mac-User.
    Und auch nicht als Traffic-Diebstahl oder "schamlose Eigenwerbung":boese:
    sondern denke ich dass es nützlich sein kann.

btw ich unterstütze "die-seite-die-ich-hier-nicht-nennen-darf* so wie jeder, der einen PC mit Internet hat es ebenfalls kann, ohne irgendwelchen Profithintergedanken !!

Vielleicht hätte ich erst einmal einen Mod anschreiben sollen...^^
    In diesem Sinne, sorry.
    :embar:

**closed?**

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach, nimm’s nicht so schwer. Kam einfach ein bisschen ungeschickt daher. Und zugemacht wird hier nichts, wo soll ich sonst meine sinnfreien Kommentare hinkleben?!

Diese Seite empfehlen