1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gratulation! Es ist ein…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 12. September 2005.

1. Singer

Singer Active Member

2. BenDERmac

BenDERmac New Member

haha, da haben wohl die sportler von apple einwenig zu oft nur musik mit dem ipod gehört anstelle zu trainieren :nicken:

take that apple :teufel:

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Erinnert mich ein wenig an die Berichterstattung zu Ostzeiten.
    Wettrennen zwischen Honnecker und Reagen: Reagan gewinnt

Meldung: Der Staatsratsvorsitzende der DDR und erster Sekretät der SED belegte einen hervorragenden 2. Platz, R. Reagan wurde nur Vorletzter.

;-))

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Unterstützung durch Kollegen der PC-Welt (u.a.)? Ist das nicht unerlaubtem Doping gleichzusetzen?

5. Macci

Macci ausgewandert.

Doppelposting. War das nicht unerlaubtes Doping des Postingzählers?

:D

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Merkwürdig, manchmal dauert es solange bis das Posting auftaucht und dann donnere ich nochmal auf die Antworttaste bzw. korrigiere noch ein wenig.

Wie ist das, wenn ich es lösche, geht dann auch der Postingzähler zurück? Dann lasse ich es nämlich lieber. :crazy:

7. Singer

Singer Active Member

Du meinst, die Unterstützung durch DOSenfuzzies führe zu einer Leistungssteigerung der Macwelt-Kicker?

Dat kann nich!

:pirat:

8. Macci

Macci ausgewandert.

Und? Isser zurückgegangen? :confused:

9. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused: Das sagst ausgerechnet du? :shake:

micha

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Jau! jetzt isser wieder auf dem alten Stand.

:)

11. Macci

Macci ausgewandert.

ebendrum :D

12. kaffee-micha

:biggrin: ;)

Was macht deine Basis? Hast du die schon wieder angeschlossen?

micha

13. Macci

Macci ausgewandert.

Nö. Bin gestern nach kurzem Bericht für die Familie nur noch ins Bett gefallen, werde heute abend mal Schadensbegutachtung vornehmen ;)
    Und die framerate des Filmes ändern...ein ganzes Camp in 1,5 min ist doch etwas schnell :D

14. kaffee-micha

:confused: Wieso? Hat das denn länger gedauert?
    Mir jedenfalls kam das nicht so vor. :shake:

micha

15. Macci

Macci ausgewandert.

Das liegt am säggsschn Gaffee!!! :nicken:

Diese Seite empfehlen