1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

graue welt ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bjoern303, 16. Oktober 2002.

1. bjoern303

bjoern303 New Member

hallo zusammen !

ich bin eigentlich ein rundum glücklicher mac user (G4 867 / 10.1.5),
    doch gestern wurde ich durch einen "kleinen unfall" dazu gezwungen
    mir ein neues pro keyboard zu kaufen, was ja wirklich schon schlimm genug ist.
    doch dann komme ich nachhause, packe das gute stück aus und was sehen meine müden augen???
    hängt da auf der rückseite meiner (original)-tastatur ein hässlich - GRAUES KABEL, wie aus dem werkzeugkasten eines elektrikers heraus!!!
    was ist mit den schönen transparent kabeln geschehen ?
    ist dies jetzt der anfang einer grauen apfel welt?
    irgendwie tue ich mich schwer damit, dies zu akzeptieren.
    denn am preis hat sich ja nix geändert.
    ich wünsche euch einen schönen tag.
    bjoern

2. grufti

grufti New Member

das ist echt nicht nur eine Sauerei, sondern bestimmt auch ein Riesenschock für dich.
    Uäääh. Grau und nicht mal transparent? Eine Schand ist das für den Herrn Apple.

Aber im Preis kannst du da bestimmt was machen. Dein Anwalt muss aber unbedingt in Amerika klagen. Volle Kanne und unter 2 Mio$ Schmerzensgeld soll der gar nicht anfangen, bei so einer gewaltigen seelischen Grausamkeit.

Kopf hoch, wirst sehen, das geht schon noch irgendwie gut naus. Aber was sind die paar Kröten letztlich, wenn die dir deine Tastatur trotzdem nicht umtauschen?

Aber der Strom geht trotzdem durch?

:)

3. maccie

maccie New Member

wir denn DOSe?
    Das graue Kabel ist eindeutig ein Mangel, wie grufti schon sagt, Schadenersatz, Schmerzensgeld-Klage gegen Steve.......

Was war denn das für'n Unfall? Cola, Bier, Saft, Salzsäure?

4. charly68

charly68 Gast

einfach anmalen

5. eman

eman New Member

Das ist ja wirklich tragisch. Könnte man das Kabel nicht von Miniaturkünstlern anmalen lassen?
    Und mit Miniaturkünstler meine ich die Künstler, die in Fußgängerzonen stehen und dir das Alte Testament auf ein Reiskorn gravieren (auf die Rückseite dann natürlich das Neue Testament).
    Auf so einem Kabel könnte man wunderbare Panoramabilder von der Schlacht von Waterloo o.ä. arangieren...
    ;-)

6. eman

eman New Member

...und zwar mit Transparentfarbe ;-)

7. RaMa

RaMa New Member

*ggrrrrrööööhhhhhlllll*®

danke eman :)))

8. maccie

maccie New Member

*Grröööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllll*"

9. RaMa

RaMa New Member

du'u ich verklag dich...!!!!

als vorlage der streit lindows gegen windows :)

ra.ma.

10. eman

eman New Member

Ihr habt gut lachen. Wäre ich nur früher auf die Idee gekommen!
    Solange nämlich meine Schadenersatzklagen in den USA laufen, habe ich eine Rille durch den Schreibtisch gefräst (Bosch GNF20CA Mauernnutfräse; 281 Euro bei ebay) und das Kabel in einem Kabelschacht versteckt. Bin gerade dabei die Holzpaste zu polieren, und den Tisch mit einer dünnen Schieferplatte abzudecken. Schöne Scheiße.....

11. maccie

maccie New Member

Mirdochegal *gg*

Wie steht's da eigentlich?

D:Färöer 2:1
    NL : Austria ?

12. maccie

maccie New Member

Selbst ist der Mann, kleines Loch hätte auch genügt, Kabel mit Schellen unter der Platte festnageln, ready ;))

>>Bin gerade dabei die Holzpaste zu polieren<<

?????????????

13. RaMa

RaMa New Member

3:0 für die tomatenheinis :)))

wenn wir jetzt noch ein tor schießen, gewinn ich meine wette..

ra.ma.

14. maccie

maccie New Member

Dann aber quick ;)))

Spiel ist gleich vorbei.

15. eman

eman New Member

>Selbst ist der Mann, kleines Loch hätte auch genügt
    ...Hört sich gut an ;-)

>unter der Platte nageln
    ...Hört sich noch besser an!
    ;-)))