1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Grillanzünder: Ein saisonbedingter Hinweis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 30. Mai 2005.

1. nanoloop

nanoloop Active Member

2. kawi

kawi Revolution 666

*lach. was es nicht alles gibt

3. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ach du Himmel.

4. MacDragon

MacDragon New Member

Warum haben die Jungs nicht gleich bei der US Air Force ne Bombe bestellt? Die Boys hääte gleich einen Flieger vom Irak umgeleitet....

:D

5. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

damit hätten sie die ganze Armee mit Grillfleisch versorgen können.

Aber mit 20l Brandbeschleuniger ist das auch kein Wunder, schon eher wie früher die Indianer ohne derartige Flüssigkeiten ihren Grill gestartet haben.

Gruß
    Pahe

6. kawi

kawi Revolution 666

Ich frag mich die ganze zeit: was will uns der beitrag sagen - erst jetzt merk ich das ich die ganze zeit falsch gelesen habe ...

damit hätten sie die ganz Armen mit Grillfleisch versorgen können.
    *ähem

7. QNX

QNX New Member

Armee oder Armen :confused:

8. kawi

kawi Revolution 666

na gemeint war Armee - abr ich las die ganze zeit was von Armen ...

9. QNX

QNX New Member

Achso

AMEN

10. kawi

kawi Revolution 666

A M E N ?
    Nee wieso das denn ?
    Also damit hab ich nix zu tun ...

... obwohl, wir spielen am 10.6 (also nächste Woche) mit AMEN im berliner Kato ... kennt die jemand? Oli ? Soll so eine US Punk/Metal/Crossover Combo sein ... sind auf dem Label von dem einen System of a Down typen

Diese Seite empfehlen