1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Groelemeyer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 20. September 2002.

1. maccie

maccie New Member

1,2 Millionen verkaufte CDs in drei Wochen, ich werd' weich, wo sind die ganzen Raubkopierer geblieben, hat der Kopierschutz doch das erhoffte Ergebnis gebracht?

Fragt sich
    maccie

2. desELend

desELend New Member

wo sind die kaufer geblieben ?
    wer kauft den das gegatze da steckt doch sony dahinter die haben warscheinlich 1,1Mio cd´s selber gekauft und gleich geschredert :)

3. graphitto

graphitto Wanderer

Ich hab nach dem Kauf des Originals schon 3 Kopien für meinen privaten Gebrauch hergestellt, weil mein Mac so wählerisch ist. Bin ich jetzt ein Räuber?
    :)

4. maccie

maccie New Member

Der Mac muß eben nur mit bester Nahrung gefüttert werden, da mußt Du ebn so einiges ausprobieren, Du hast es genau richtig gemacht *grins*

5. graphitto

graphitto Wanderer

6. maccie

maccie New Member

Der Wert des Schredder-Materials ist ja auch höher als der Wert der Musik der H.G. ;)))

7. graphitto

graphitto Wanderer

Peace,maccie, peace. I like "Mensch". ;-(

8. frisco68

frisco68 New Member

1,1 Mio. CD verkauft heißt:
    Sony hat an den Handel 1.1 Mio CDs verkauft - nicht an "Endkunden". d. h. von den 1.1 Mio "verkauften" liegen event. noch 500.000 CDs in den Regalen der Geschäfte!

War selbst mal in dem Bereich tätig. Kommt was neues raua, kannst du bestellen, daß es kracht. Bemusterung nannte sich das. Hast du nach einer vereinbarten Zeit das Zeug nicht verkauft, gibst du es zurück. Aber offiziell gelten die CDs als "verkauft"....
    So läuft das!

Ich persönlich kann mit seinen Liedern nicht viel anfangen - aber vor allem mit seiner Stimme nicht....

9. maccie

maccie New Member

Moin, moin,

klar, habe mich auch langsam 'reingehört, mir liegen eher die "fetzigen" Stücke wie "Bochum" *pulswiederauf180zurückfahr*

OooooomOooooommmmmmmm
    maccie

Diese Seite empfehlen