1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Grönemeyer´s "Der Weg"....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mikropu, 15. Oktober 2002.

1. mikropu

mikropu New Member

...ich war noch niemals in meinem leben ein grönemeyer-fan.
    Aber "der weg" ist....boah....ouh.....ufff.....mannmann!

Was´ ein Lied! Ich kanns kaum glauben, bekomme schon gänsehaut wenn ich nur daran denke!

Seltsam - ich hätte nie gedacht einmal einen solchen beitrag hier zu machen, aber.....hajaja!

putte

2. MacELCH

MacELCH New Member

Und ich dachte hier würde jetzt eine eindeutige Beschreibung zum kopieren der mensch CD stehen.

Gruß

MacELCH

3. charly68

charly68 Gast

wie haste noch nicht kopiert?? tztztz

4. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

s klaglos. Kapier' einer den Kopierschutz...

5. apoc7

apoc7 New Member

Bei meinem PB550 mit Combo ging es auch ohne Probleme... da schauten 4 Wintel-Jungs mal gaaaannnnzzz blöd :)

6. MacELCH

MacELCH New Member

Welch erlauchter Kreis sich hier trifft *g*

Also man kann sie doch kopieren ?!

Na wenn dem so ist, dann werde ich sie mir auch kaufen.

Gruß

MacELCH

7. benz

benz New Member

Es kam schon laaaaaaaange nicht mehr vor, dass ich ein Lied so viel am Stück hören wollte... Dieses Kunstwerk ist echt ein Geschenk!

Gruss benz

8. benz

benz New Member

Mit Powerbook 550 und 500 oder dem 4xCDRW-Writer von VST klappt es gut...

Das Stück nimmt mittlerweile im Zähler auf iTunes innert kürzester Zeit einen Spitzenplatz ein.

Frühere Spitzenplätze Dido mit "Here With Me", Massive Attack mit "Protection", Gold Frapp mit "Lovely Head", Blacks "Wonderful Life", Pink Floyds "High Hopes" und von Dire Straits "You und your friend" (Meine bisherige Einschlaf-Wiedergabeliste).

Gruss benz

9. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Mit iMac Superdrive ging es auch, zumindest die ersten acht Titel... :)

Diese Seite empfehlen