1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Große Scannerfrage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacGhost, 5. November 2001.

1. Tambo

Tambo New Member

deshalb habe ich ja auch das Forum gefragt...

2. Tambo

Tambo New Member

@macGhost

den D 660 U soll's noch geben, habe ich gestern auf der canon-site gesehen, falls Du noch nicht fündig geworden bist........

Gruss. tAmbo

3. maiden

maiden Lever duat us slav

Mediamarkt

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi tAmbo,

bei MM war ich und hätte mal wieder abdrehen können, es reichte schon zum Rauswurf.
    Habe mir aber den 670er angeschaut und fand den bis auf den Deckel schon Klasse.
    Werde mir die Tage noch mal den Epson und den 1240er Canon live ansehen.
    Habe nun einen Laden gefunden der den 1240er hat und ein Laden der den Epson am Montag hat.

Danke trotzdessen nochmal.

Bisher sieht das sehr nach Canon aus, kein externes Netzteil und hochkant abzuparken.
    Software macht mir einen brauchbaren Eindruck und es gibt zumindest für den Classicmode und X einen Treiber.

Joern

5. sevenm

sevenm New Member

Berichte mal, sobald du den 1240 gesehen hast. Überlege mir auch, den zu kaufen.

Seven

6. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi Seven,

werde ich tun.
    Von den Datenblättern habe ich keinen Unterschied gesehen außer der Scanleistung (dpi/bit).
    Aber manchmal steckt der Teufel im Detail.

Joern

Diese Seite empfehlen