1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gründe für iBook ..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McMichael, 18. September 2001.

1. McMichael

McMichael New Member

Hallo Gemeinde!

Suche gute gründe für einen ibook Kauf. Derzeit nutze ich unter Win div. MS Programme, Omniform, Halflife und wichtig ein ericsson PCMIA Einsteckmodem zum GSM kommunikation. Gibt es Mölcihkeiten diese möglichkeiten diese Sachen auch auf einem ibook zu werken ..

lg iMike

2. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Erst einmal schau mal ob es die Software für den Mac gibt, eine Möglichkeit ist es dann noch mit der PC Emulation Virtual PC die PC apps auf dem Mac weiter zu nutzen. Allerdings taugt das nicht für games, eine Emulation ist natürlich immer langsam. Für Office & Co schnell genug.
    Einen PCMCIA Slot hat das Book ja nicht, ich habe einen USB Adapter für mein Nokia, geht 1A.

Ansonsten ist das Book genial, besonders mit Airport, welches ich echt empfehlen kann, nie wieder kabel und man kann überall im Haus frei surfen.

Diese Seite empfehlen