1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

GrÜÜÜÜn

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 15. September 2005.

1. donald105

donald105 New Member

Was ist denn passiert heut nachmittag? Auf einmal ist bei mir alles grün.
    Ich mein die bonbons. Bei den postinganzeigen. Auch wenn ich auf was geantwortet habe - alle dotties grün.
    Das ist aber verwirrend.

2. SC50

SC50 New Member

Freu dich doch, Grün ist die Hoffnung.
    :)

3. donald105

donald105 New Member

Ich fand die blauen aber auch hübsch. Rein orientierungsmäßig auch noch hilfreich.

4. priv

priv New Member

vielleicht hat das was mitm wahlkampf zu tun..

5. SC50

SC50 New Member

Man kann nicht alles haben, grün, blau, gelb, man muß sich schon entscheiden.
    :)

6. RSC

RSC ahnungslose

es gab heute ja wartungsarbeiten aufm server... jetzt warte ich auch auf blaue buttons... und weil die nie wieder kommen werden, mache ich jetzt neue. so.

7. polysom

polysom Gast

Das is bei mir schon immer so.
    Nur wenn ich ganz viel Glück hab ist mal was Blaues dabei.
    Aber sonst ist alles nur grün oder grau.

8. donald105

donald105 New Member

Ö!
    Also früher, als alles noch schwarz/weiß war, das hatten wir hier gelbe dotties, und rote, und grüne und blaue und GRAUE!
    Na - man spart wo man kann, was? :cool:

9. suj

suj sammelt pixel.

ich kann mir eh nie merken welcher Knubbel in welcher Farbe was bedeutet !? :biggrin:

10. polysom

polysom Gast

Stimmt, gaaaanz früher ging das bei mir auch noch.

11. paddymacwelt

paddymacwelt New Member

was ist denn das? brauch ich sowas? ;-)

12. Pahe

Pahe New Member

Was hat denn eigentlich der Quadrotti links neben dem Postingzeitpunkt zu bedeuten?
    Bin schon so lang da und weiß es immer noch nicht.
    Schäm, Schäm, Schäm, Schäm on mieh

13. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Da dran kannst du erkennen, was seit deinem letzten Log-In geschrieben wurde. Grün ist neu, und blau ist alt.

Du kannst auch mit dem Curser mal da drauf gehen, da kommt dann auch so ein post-it. :)

micha

14. donald105

donald105 New Member

Tja. keine ahnung. Alle sind blau hier, außer du: orangsch. :D
    Hab ich noch nie drauf geachtet.

Ich hab jetzt auch wieder blaue bonbons! mysteriööööööööös…

@micha
    bei mir sind die orange, die neuen zettelchen, und wenn ich da drauf gehe, passiert gaar nichts.

15. Pahe

Pahe New Member

Bei mir sind alle orangsch und heißen ungelesen. Woher will der Doofkopp wissen, was ich gelesen habe und was nicht?

16. morty

morty New Member

big brother is watching U

@donald
    grün ... grün macht glücklich :nicken:

17. Pahe

Pahe New Member

Wart nur, bis die Windeln vom Spinat grün sind.
    ;) :biggrin:

18. morty

morty New Member

macht mir nix
    ich hab die gabe, mich extrem blöd bei sachen anstellen zu können, die ich nicht so toll finde *harhar* :nicken: :embar:

Diese Seite empfehlen