1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@grufti

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 19. Oktober 2002.

1. Ganimed

Ganimed New Member

2. quick

quick New Member

3. Ganimed

Ganimed New Member

Wie hast du das gemacht?

4. quick

quick New Member

5. Ganimed

Ganimed New Member

Erstaunlich, klappt bei mir irgendwie nicht :-(

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

der erste ist ja göttlich :)

7. quick

quick New Member

8. Ganimed

Ganimed New Member

Wie wird das kopierte Bild dann zum Link?

9. Ganimed

Ganimed New Member

Heureka!!
    Wieder was dazugelernt :))
    Danke!

10. quick

quick New Member

copy link to clipborad ...

11. Ganimed

Ganimed New Member

Grufti sagt gar nichts, hoffentlich ist er nicht sauer :-I

12. quick

quick New Member

nee, der sitz bei "mutter'n" ... :)))

13. Ganimed

Ganimed New Member

14. grufti

grufti New Member

Sorry, dass ich erst jetzt wieder im Gschäft bin. Samstags geh ich immer mit der gruftine zum Abendessen und bin nur bis 18Uhr da. Aber vielleicht schau ich doch mal auch von daheim mal ins Forum rein.

Echt schad, dass du das Bild wieder von deiner Seite runter genomen hast! Ist doch einmalig und viel natürlicher. Hab's grad meiner Holden als Mail geschickt. Stolz wird se sein, auf ihren feschen Kerle.

Grüßle
    vom grufti

:)

Diese Seite empfehlen