1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ grufti

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 31. Oktober 2002.

1. quick

quick New Member

2. grufti

grufti New Member

Eigentlich wollte ich in dem Alter endlich mal zum Doktor gehen und nicht noch einer werden. Aber so einen Rekord zu brechen, das reizt mich jetzt schon sakrisch.

Wenn das nebenberuflich ging, wär das aber doch viel praktischer. Bis dahin machen die mit mir bestimmt eine Ausnahme. Wollte immer schon Frauenarzt werden.

:)

3. quick

quick New Member

>Wollte immer schon Frauenarzt werden.

*g*

4. grufti

grufti New Member

hab ich doch schon erzählt, dass ich damit bei der Bundeswehr meinen Jagdschein gekriegt hab.
    Gesundheitlich haben die im Lazarett in Kempten nichts gefunden, dann kam der Psychodock. Dem hab ich erzählt, dass ich als Kind 9 Meter von einem Baum runtergefallen sei und jetzt grad einen Fernlehrgang zum Frauenarzt machen würde.
    Dann hat der gemeint "jetzt wissen wir, was ihnen fehlt" und zwei Wochen später bekam ich eine Urkunde mit dem Dank des Vaterlands.

:)

5. quick

quick New Member

als dienstältester und einen jagdschein ... soso ...
    hmm, habe keinen jagdschein und bin nicht vom baum gefallen :)

p.s.

http://www.bvf.de/intro/oben3.gif

Der Frauenarzt sagt: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger!" Antwortet die Blondine: "Herr Doktor, sind Sie auch sicher, daß es von mir ist?"

6. grufti

grufti New Member

nicht vom Baum gefallen, ach? Du bist also tatsächlich schon so auf die Welt gekommen?
    Ja deine armen Eltern... Ich kann wenigstens sagen, dass ich früher ganz normal war.

Aber auch zum Witzle *gg*

Gruß

Diese Seite empfehlen