1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@grufti

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 11. März 2005.

1. SteSu

SteSu New Member

Guten Morgen grufti,

mir ist da ewas in die Hände gefallen, das Dich interessieren könnte. Bedien Dich, wenn Du möchtest!
    :)

2. grufti

grufti New Member

Guten Morgen SteSu!

Tut mir leid, ich sehe das jetzt erst. Bei mir überschlagen sich gerade die Ereignisse etwas und ich bin noch mehr unter Druck als sonst. So bleibt mir leider nur ab und zu ein oberflächlicher Blick ins Forum.

Ist echt süß der Opa, gefällt mir gut. Aber der Baaart? Mir Miilchbubi wächst doch um's Verrecken keiner. Vielleicht wenn ich mal älter werde, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. ;-)

Mal schauen. Ich hab mir das kopiert, doch als Avatar müsste er noch verkleinert werden. Muss ich gelegentlich mal ausprobieren.

Danke und ein liebes Grüßle
    vom grufti

3. SteSu

SteSu New Member

Guten Morgen grufti,

lass Dich bloß nicht von so einem dösigen Server etc. unterkriegen! Mir stand es gestern auch bis zum Hals, da bin ich Abends ins Kino gegangen: Hitch mit Will Smith, dazu ein kühles Millers. Wenn alles im Chaos zu versinken droht, genau die richtige lustige Ablenkung! Sehr empfehlenswert. Auch die Gruftine hätte sicher vor Lachen Tränen in den Augen. Nach dem Film wurde im Kino geklatscht, habe ich selten erlebt.

In diesem Sinne ein schönes Wochenede von SteSu

P.S. Der Bart ließe sich vermutlich mit "Photoshop-4 Klingen" entfernen
    :D

4. grufti

grufti New Member

Ja, der XServe hat mir gerade noch zu meiner Glückseligkeit im ganzen Auftragstrubel gefehlt. Die "Baustelle" hier besteht immer noch. Apple hat es fertig gebracht, den Server mit 2 Dummy-Einschüben für die Laufwerke zu liefern. Die Kontroller werden nur in Verbindung mit wenigstens einer 80 GB Platte verkauft, das steht aber nirgends. Am Mittwoch wurde es aus Irland abgeschickt, ist aber noch nicht eingetroffen. Und dann habe ich drei 80 GB Platten übrig, weil ja 400er reinkommen. Hätte ich die doch nur gleich zu den unverschämten Applepreisen mitbestellt, dann würde es jetzt (vermutlich) schon längst laufen.

Gute Idee, mal ins Kino zu gehen. Ich war dort mindestens seit 25 Jahren nicht mehr, der Glotze sei Dank. Bin allerdings auch Abends immer hundemüde, da fällt es schwer, den Arsch zu lupfen.

5. macfux

macfux New Member

Hätt'sch ja vielleicht auch mal mich fragen können *grummel*

Trotzdem schönes Wochenende
    Gruß
    macfux

6. SteSu

SteSu New Member

Das geht mir leider auch meistens so. Den ganzen Tag (ggf. nachts) malochen und dann faul vor die Glotze. Ich denke da muss man sich einfach aufraffen und selbst mal was machen, denn das Chaos um einen herum wird nie besser. Ich zumindest fühle mich dann richtig gut. Warte nicht zu lange mit dem Kino bei Deinem Alter!
    :party:

P.S. Ich hoffe, ich hab Dich nicht beleidigt, ich weiss ja gar nicht wie alt Du bist. Ist auch egal. Immer müde war ich schon regelmäßig zu Studienzeiten ... vom vielen Feiern.

7. grufti

grufti New Member

Da wird jetzt aber nicht gegrummelt, gell? Ich hab' dabei sogar mal an Dich gedacht, doch es gab aber mehrere Gründe, die neue Vernetzung der 30 Plätze doch wieder von demjenigen machen zu lassen, der das Chaos mal verursacht hat.

Außerdem hätte ich mich geniert, Dich wegen meinem Bemberles-Betrieble zu belästigen.

Grüßle

wenn wir uns wieder mal treffen, können wir uns ja gerne unterhalten, was Du jetzt alles so treibst.

8. grufti

grufti New Member

Einen alten Knacker kann man doch nicht mehr beleidigen und so ein sympathischer Schreiber wie Du schon gleich gar nicht.
    :klimper:

P.S.: noch bin ich zarte 59, fühle mich wie 58 und schaue aus wie 79. Jetzt weißt Du alles über mich.

9. SteSu

SteSu New Member

Dank für die Blumen, das tut gut!:klimper: Und das Kompliment postwendent zurück!

Da stehen wir ja beide vor einem Runden! :party:
    Bin 39, sehe aus wie 38 und fühle mich wie 59!;)

10. 2112

2112 Raucher

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

79??

Vermutlich hast du wieder von gruftines Schminktopf genascht oder zwanzigtausends Broilerbräunungscreme aufgelegt. Sowas verjüngt zwar, schadet aber langfristig dem Täng. :bart:

12. 2112

2112 Raucher

Aus dem Glas Topf :D

13. graphitto

graphitto Wanderer

Guten Morgen grufti @all,

kann mich nur SteSu anschließen und drück dir die Daumen, das dein Netz bald wieder so läuft wie es soll.

Und was die 80er-Platten angeht, falls du sie nicht selber brauchst würde ich dir eine davon abnehmen. Ich muß mir demnächst sowieso eine Neue zulegen und eine 80er reicht für meine Zwecke völlig aus.

gruß und frohes Schaffen

14. macixus

Genau. Ich kaufe auch schon seit Wochen jede erreichbare Frauenzeitschrift, um grufti im Tanga mit Uschi Glas' Creme zu entdecken. Wahrscheinlich kommt aber ein Hochglanz-Sonderheft mit Folder, wenn die Schwimmbäder aufmachen. :D

15. grufti

grufti New Member

Kann es sein, dass Du und der Spanier natürlich mich auf meine alten Tage auch noch veralbern wollt?

Das war doch keine Bräunungscreme sondern ein Sofortbräunungs-Spray, den ich mir in die Haare gesprüht habe und dann wochenlang mit pissegelber Schläfe rumgelaufen bin. Schuld ist aber meine Lesebrille vom Penny-Markt, weil ich die nicht aufgehabt habe. Deshalb war ich überzeugt, das sei ein Mitttel zu Haare fönen.

Seit der Zeit rühre ich gruftines Wundermittel nicht mehr an, auch wenn sie immer sagt, dass mir das wirklich nichts schaden könne. Natürlich hat sie auch das Zeug von der Uschi Glas bestellt. Es sei prima, meine sie. Ach?, meinte ich.

16. grufti

grufti New Member

Kein Problem, musst mir nur gelegentlich Deine Postadresse mailen.

Grüßle

17. macixus

Deine Sorge ist unberechtigt. Uns liegt einfach viel an deinem Wohlergehen. :klimper:

Bei "Spanier" fällt mir ein: ich muss los. Mein Italiener macht heute wieder eine Weinprobe mit Spaniern, Chilenen und Califoniern.

*mantelüberwerf*
    *schalschling*
    *pudelmützeaufsetz*
    *gruftigrüßlezuwerf*

18. grufti

grufti New Member

Da hatte ich Dich jünger eingeschätzt. Eine meiner Töchter ist schon 2 Jahre älter als Du. Das gibt mir jetzt schon zu denken. Da wird man alt und merkt es nicht mal. Ich bleibe jetzt ein paar Jahre lang 59, habe ich soeben beschlossen. Damit sich das wieder ausgleicht.

:)

19. SteSu

SteSu New Member

Das liegt dann wohl an meiner oftmals jugendlichen Wortwahl und dem ein oder anderen eher frivolen Bildchen, das ich hier und da mal gepostet habe!
    :klimper:

Das geht mir allerdings auch mit 39 so. Wenn ich meine "Älteste" (12) anschaue, frage ich mich regelmäßig, wo die Jaher geblieben sind.

Gute Idee, und wenn es nicht hilft, immer schön mit Uschi's Creme eincremen!

20. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Gut möglich :D

Diese Seite empfehlen