1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ gruftine Schönen Sonntag :))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 20. Oktober 2002.

1. maccie

maccie New Member

2. grufti

grufti New Member

Na ja.

Aber es soll auch Frauen geben, die Spass verstehen. Mach dir da nur keine Sorgen.

:-(

3. Risk

Risk New Member

Guten Morgen Grufti,

>Aber es soll auch Frauen geben, die Spass verstehen.<

Zum Beispiel Beate.

Die sollten wir Schuftine nennen sagt Sie, weil sie hier nur am Saubermachen,Kochen usw. ist.

:)

4. grufti

grufti New Member

na, dann grüß mir deine Schuftine ganz lieb!

Und wenn du nicht immer so einen Saustall hinterlassen würdest, hätte sie es bestimmt viel leichter. Sagt meine zumindest immer...

schufti

5. maccie

maccie New Member

Moin, moin, grufti,

Davon bin ich überzeugt, daß Deine gruftine Spaß versteht.

War ja nur als kleines Späßle gemeint ;-))

Dir und Deiner gruftine einen schönen Sonntag

wünscht
    maccie

6. grufti

grufti New Member

und du meinst jetzt, ich zeig meiner gruftine, wie sie mein ganzes Zeug hier auch noch mitlesen kann? Da muss sie schon selber drauf kommen. Nix da.

Da versteh ich keinen Spass. Wahrscheinlich tippt sie schon seit Wochen immer Mäckwelt.de rein... aber solang sie nichts zu mir sagt...

Schonzeit ist Schonzeit. Die muss ich schon noch ausnützen.

7. grufti

grufti New Member

und außerdem bin ich doch auch am Sonntag immer im Gschäft und hab mein Gschäft damit.

Ich seh das Fraule also erst heut abend, so etwa wann die Lindenstraße läuft... Jeder, wie er's halt verdient.

Aber Sonntag ist immer gut. Da kann es wenigstens nicht passieren, dass ich am Abend nicht merk, dass sie beim Frisör war. Puhh... "...und sonst fällt dir nix auf?" ... ist immer peinlich, peinlich.

Diese Seite empfehlen