1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gruftis Socken...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 25. Mai 2005.

1. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

...sind mir gerade beim Lesen dieses Artikels eingefallen...

:biggrin:

2. grufti

grufti New Member

Diese schwelende Ehekrise ist seit heute bis Mitte Oktober vorläufig gebannt.
    Ich bin endlich wieder barfuß unterwegs und es beginnt nun die ständige Sucherei nach meinen Schlappen.

Sieht zwar nicht sonderlich apart aus wenn ich beim Bänker oder Kunden so aufmarschiere, ist mir aber wurscht. Immer noch besser, wie wenn der eine Socken linksrum ist und der andere ein Loch oder eine andere Farbe hat.

:eek:)

Du willst aber vermutlich nur vom dringenden Problem mit den nicht vorhandenen Abbildungen ablenken und hast den Ernst der Lage wohl noch nicht so ganz erfasst. Kommt der mit meinen Kässocken daher, wenn hier die Welt untergeht. So was aber auch.

3. turik

turik New Member

Anhänge:

4. grufti

grufti New Member

Wusste ich es doch, dass es damals noch was gab... ja, Urlaub auch.
    So ändern sich halt die Zeiten.

:D

Besser eine Schweißspur als eine Schleimspur.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

grufti, es gibt auch gute Nachrichten in schweren Zeiten: PM hat mir gerade per Videochat mitgeteilt, dass die Vertragsverhandlungen mit Jamba kurz vor dem Abschluss stehen! In ein paar Tagen kannst du beim Posten Klingeltöne hören und verschicken!

Ja, ich weiß, du bist jetzt baff und ringst nach Luft - ging mir auch so.

Und ich glaube, wenn ich PMs Botschaft richtig interpretiere, ist er dabei, für unser Forum ein paar Sounds mit Garageband zu komponieren. Ich meine zwar, dass er es da ein bisschen mit seiner Güte übertreibt, aber für unser Forum legt er sich halt tagein tagaus sowas von krumm, dass man da nur den Hut ziehen kann.

Schon jetzt ein herzliches Vergeltsgott nach München! :)

Diese Seite empfehlen