1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Grundsatzfrage: Warum stürzen Programme ab ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Giacomo Seingalt, 9. Mai 2008.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hatte mit XPress immer schon mehr Probleme als mit Indesign. Wenn ich nur daran denke, wie XPress 6 nur noch als Administrator gestartet werden konnte. Prima Quark!

2. arnbas

arnbas New Member

XPress Administrator? Nie gehört, wir haben hier mit 16 Versionen seit QuarkXPress 3 über 4 und sogar 5 und 6 keine Probleme.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Lasst mich raten – ihr arbeitet ausschließlich im Administrator Account.

4. arnbas

arnbas New Member

Natürlich, jeder auf seinem Rechner.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich arbeite niemals im Administrator-Account. Der is’ bei mir ausschließlich für Installationsorgien und Systemwartung zuständig.

6. arnbas

arnbas New Member

Warum? Passiert doch nichts im Administratormodus an Deinem Rechner, was Du nicht unter Kontrolle hast, außer CS3 ;)

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich selbst surfe eben auch mal während der Arbeit. Lese Mail und starte auch mal das eine oder andere Programm aus dem Netz.

Diese Seite empfehlen