1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

gta auf dem mac ?????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von berni75, 5. April 2001.

1. berni75

berni75 New Member

hi ich hab ein prob

ich bin gta fan und weiß nicht ob es gta für den mac gibt.

wenn ja wo

2. Larsi

Larsi New Member

Hallo,

was ist gta? Wenn es das Spiel für die PlayStation gibt hol dir doch das Programm "VirtualGameStation". Damit kannst Du dann die meisten Spiele der PlayStation I auf deinem Rechner spielen, sofern er schnell genug ist.

Larsi

3. skiller

skiller New Member

gta ist das genialste auto-spiel der welt! man fährt lauter leute um!!! gibts aba nur für win, mit schwachen graphikanforderungen.
    cu skiller

4. berni75

berni75 New Member

grand theft auto

mein mac is zu lahm(266) für virtual game station

5. berni75

berni75 New Member

gelöst danke aber ich bekomm jetzt ne ge krackte version und lass die unter virtual pc laufen

6. maz

maz New Member

zu lahm für viritual game station aber schnell genug für viritual pc?

was braucht denn die viritual game station um optimal zu laufen?

7. berni75

berni75 New Member

da steht mid. 200mhz aber dann mind 64 mb ram und ich hab 64 mb ram also läut es aber wie neee ich hab ne gecrackte version unter dos laufen ruckelt n bisschen aber naja es geht

Diese Seite empfehlen