1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Guck doch bitte mal hier rein suj....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kate, 1. Oktober 2005.

1. Kate

Kate New Member

Die liebe kleine Katharina ist heute mit einem supidupi Smart Roadster unterwegs gewesen. Das schnelle Modell. Bin zwar schon mal mit dem kleinen vor einer längeren Weile gefahren, aber das grosse Roadsterteil ist doch soooo viel besser.

Meine Mutter brüllte ja gerne immer: "Akiko, nicht so schnell, Akiko da war ein Mensch, da war Rot, ich hab' Angst!" ... und bei äusserster Anstrengung: " Also Katharina! Akiko! BITTE!"

Die war heut nicht dabei. :D Also hab ich völlig rücksichtslos mal das Schweinchen raus gelassen. :D :nicken: :klimper:

:D

Hat Spass gemacht.

Ich bin nachdenklich geworden.
    Was muss man denn so an eine Versicherung geben? Hast du da einen groben Wert suj? :klimper:

2. druckpilz

druckpilz New Member

suj ist mit ihren smartfreunden unterwegs...
    :rolleyes:

3. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Tupperparty???

4. druckpilz

druckpilz New Member

:biggrin:

5. Kate

Kate New Member

Dann hast du Strohwitwer ja sturmfreie Bude! :D

Fussball & Bier? ;)

6. QNX

QNX New Member

7. QNX

QNX New Member

Wieso immer Fussball & Bier???

Warum nicht mal feines Gebäck, anregende Unterhaltung mit Freunden, gute Musik und ein Glas Wein :confused: :)

8. druckpilz

druckpilz New Member

anregende gespräche beim bier über fussball..

:p

9. QNX

QNX New Member

Prost!!! :D

10. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Akiko?

11. Kate

Kate New Member

Wenn ich böse bin ruft mich die Ma bei meinem anderen Vornamen, weil Sie weiss, dass ich den nicht so gut ab kann. Aki-Ko = Herbst Kind. Weil ich im Herbst geboren bin. Das sind so Traditionsnamen.... meine Grossmutter, der Drache, zeichnete dafür verantwortlich :rolleyes:

12. Kate

Kate New Member

Hihi. :)

13. Kate

Kate New Member

Das geht nicht. Sowas macht er doch immer hier, und viele Leute können nicht gleichzeitig an einer Tastatur ins Forum schreiben :D

14. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Du meinst so bestimmte Plätzchen...?

15. druckpilz

druckpilz New Member

16. QNX

QNX New Member

Ja das stimmt auch wieder! :cool: :biggrin:

17. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Gibt es die auch für die anderen Jahreszeiten?

18. QNX

QNX New Member

:cool:

19. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Leckere Kekse, sehr lecker. :biggrin:

micha

20. Kate

Kate New Member

Ja, für alle vier. Und dann gibt es noch die klassischen Blumennamen. :rolleyes:

Diese Seite empfehlen