1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Guck doch bitte mal hier rein suj....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kate, 1. Oktober 2005.

1. suj

suj sammelt pixel.

[fachsimpel]

nein anders: der roadster wird nicht mehr gebaut :cry: nur noch bis Ende des Jahres! Wenn Du also einen Neuen haben willst, beeil Dich, soweit ich weiss werden keine neuen mehr produziert, sondern die Bestände abgebaut und umgebaut...

Also mit der Schaltung das ist so ne Sache, ich bin ja vorher schon smart gefahren...Die ist echt gewöhnungsbedürftig! Manchmal sind da so Löcher wo er nicht zu reagieren scheint, man lernt das aber recht schnell kennen und einschätzen und dann ist das kein Problem mehr... Handschaltung ist immer flotter.
    ESP sollte man nie ausschalten, bringt auch nix wenn man im Schnee steckt ( :rolleyes: :biggrin: :embar: ) und im ADAC Sicherheitstraining konnte ich ohen ESP testen: Nein danke!!! :eek:
    Diese ASR ist immer aktiv, und zum schnellen losfahren muss man eben mehr Gas geben (kickdown geht auch)

ich hab den roadster ohne Glasheck, und mir reicht das. Finde ich auch schöner. Mit Gepäckträger und Koffer reichts auch für Korsika ...

das Softtop ist super und läuft auch zuverlässig.

*kicher!* Du meinst bestimmt das Zwitschern vom Turbo! :D Das ist normal und ich mag es total gern! Solang ich das höre, ist alles im Lot!
    Hat mich bei der Probefahrt aber auch irritiert :pirat: druckpilz hat im Urlaub gesagt: "Du, nach dem Urlaub lassen wir das Vögelchen aus dem Kofferraum aber frei!" ;)

Ans Plastik hab ich mich gewöhnt - Wenn Du 4 Jahre fortwo gefahren bist oder twingo, kommt dir das richtig hochertig vor! Die Plastikfarbe ist bei allen gleich, beim Brabusmodell nur ein bisschen mehr Leder und so... Nur einige haben nen grauen, andere nen schwarzen Teppich!? Meiner zum Glück schwarz.
    Die Straßenlage: macht süchtig :cool:
    [/fachsimpel]

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Upps. :O

3. Kate

Kate New Member

Ooohps? Ehrlich? Wieso das denn?

Ja, ich hab gelesen, dass bei DaimlerChrysler die Sparte Smart schlecht laufen soll....hm. Deswegen? Zu geringe Stückzahlen und Absatz? Schade. :nicken:

4. suj

suj sammelt pixel.

Das wurde schon im Frühjahr bekannt gegeben :(
    Die hätten die karre einfach 3000,- Euro günstiger machen müssen, und die Mängel etwas geschickter beheben müssen.
    Gefallen tut er den Leuten, auf der IAA war ne Riesen Menschenmenge drumrum...
    aber dann lassen wir ihn mal zum seltenen Exoten werden :teufel:

5. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Marie! :)

6. suj

suj sammelt pixel.

ööh, eigentlich nicht, aber zufälligerweise ist das mein zweiter Name :)

7. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Weisch isch, liebe Pixelnixe! :nicken: ;)

Diese Seite empfehlen