1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

guck gerade blade trinity

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yngwerhappen, 22. Juli 2005.

1. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

die guten vampire scheinen ja auf macs, ipods und itunes zu stehen.

die "guten" haben einige macs dort stehen. itunes und ipod in nahaufnahme.

man kann sich gar nicht vorstellen, dass apple dafür nicht bezahlt.

also das mit itunes und ipod so extrem dort drin finde ich schon heavy.

mehrere macs in filmen bei den "guten" ist man ja schon gewohnt.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der hat ja einige beschissene Kritiken bekommen – ich allerdings fand ihn ganz unterhaltsam. Action-Popcorn-Kino.

3. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

ich muss dir recht geben. mir hat der film auch gefallen. das war jetzt genau das richtige "hohle" action nach einem langen arbeitstag.

leider nur kekse da gehabt und kein popcorn;-)

4. macbike

macbike ooer eister

Wie gute Vampire, ich dachte jetzt, die waren böse (also ich mein jetzt die, welche den Drake holen). Die haben ja auch einen dastehen gehabt…

5. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

ich meine die truppe die blade am anfang des films befreit haben und mit ihm gegen die bösen vampire kämpfen.

6. macbike

macbike ooer eister

Naja gut, das waren ja keine Vampire (mehr), aber die richtigen hatten auch einen.

Wie schaffst Du es eigentlich beim Film schauen hier zu posten, ist doch spannend der Film!

Anhänge:

7. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

könnte fast mein imac sein. außerdem siehts bei mir ähnlich schummrig aus. och, es gibt ja auch noch ne pausentaste und außerdem dauerte es ja nicht lange eben sich einzuloggen und ein paar sätze zu schreiben.

spannend war er aber trotzdem.

Diese Seite empfehlen