1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Günstiges X gesucht!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rehkot, 18. März 2001.

1. rehkot

rehkot New Member

Wo bekomme ich das X-te System für wenig Geld?

2. DonRene

DonRene New Member

ich hab hier mal gelesen, das man beim kauf von X im apple store einfach behaupten kann das man die beta hat und kriegt dann den rabatt.

rene

3. wuta1

wuta1 New Member

Träum weiter .. Das Beta hat einen Code . Du mußt die Nummer angeben um die ca 80 DB erstattet zu bekommen . Da das X noch gar nicht auf dem Markt ist wirst du wohl auch kein gebrauchtes kriegen können . auch mit den coupon`s , die man beim Neukauf vom Os 9 bekimmen hat gelten nur für für oS 9 updates, nicht für´S X . Habe bei apple store nachgefragt. Sorry .
    Vielleicht kannst Du ja in ein paar Monaten von jemand eine copy bekommen . Zur Zeit bestimmt nicht.

4. rehkot

rehkot New Member

Eine Kopie! Nein,Danke!

Ich will es lieber auf dem legalen Weg machen!

Wo kann ich es denn nun am billigsten bekommen?
    Es muss doch nicht unbedingt 329Mark kosten,Oder?

5. STT34

STT34 New Member

keine Panik, frag mal bei Cyberport da gibt es ein Angebot!

6. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Bei Gravis steht's für 299,- in der Liste, ist ja schonmal ein wenig günstiger...

Gruß Patrick

7. Thorsten

Thorsten New Member

Also bei mir war das so: Ich habe die PB, und war sehr enttäuscht, daß ich seiner Zeit nicht diese sagenumwobene Email von Apple bekam, die man als PB-User bekommen sollte, um den Preis der PB zurück zu bekommen. Also schrieb ich eine Email an den Apple Store, und bekam per Email eine Antwort, ich solle unter der angegeben Durchwahl anrufen. So tat ich es, bestätigte, das ich die PB habe, gab meine Adresse, Email, halt das Übliche an, und bekam per Email die Auftragsbestätigung und die Aufforderung den Reduzierten Preis zu überweisen. Nix mit Coupon oder so....! Mittlerweile kann man aber auch auf der dt. Mac OS X Seite bei Apple lesen, daß JEDER Käufer von OS X PB, DM 80,- erstattet bekommt. Sieh mal nach!

Gruß,
    Thorsten

8. Crustaceae

Crustaceae New Member

Ja, das Angebot beo Cyberport: 259 Dm + 10Dm Versandkosten =270 DM!

Wenn jemand noch was billigeres findet besteht unbedingte Mitteilungspflicht im Forum!!!

Gruß, Boris

9. SRALPH

SRALPH New Member

ich habe in der aktuellen macwelt ein preis von 229,- bei http://www.sos-systemtechnik.de gelesen,bin aber noch nicht dazu gekommen,dort nach genaueren bedingungen zu fragen,da ich unter zeitmangel leide:)
    RALPH

10. Crustaceae

Crustaceae New Member

da habe ich neulich mal angerufen, weil der online-shop irgendwie nicht funktioniert:
    Die 229 DM ist der Preis für Unis! Studentenausweis hülft da nüx! Der normale Preis war der vom Apfelladen, wenn ich micht recht entsinne!

11. michaelg4mac

michaelg4mac New Member

12. Tigger

Tigger New Member

Für Studenten hätte ich den Tip, sich schnell noch in der ADC einzuschreiben. (Apple Developer Connection)
    Das kostet 99$ im Jahr, und ihr bekommt dann OSX mitsamt den Developertools zugeschickt.
    Infos unter http://developer.apple.com

13. DonRene

DonRene New Member

hier noch eine möglichkeit:

Der Hildener Händler Lots a Bits hat eine Sonderaktion zum Verkaufsstart von Mac OS X angekündigt. Am 24. März öffnet Lots a Bits ihr Ladengeschäft von 9:00 bis 13:00 Uhr; am "Mac OS X Day" können Kunden dort das neue Mac OS X (inklusive Mac OS 9.1, das bei Mac OS X zum Standard-Lieferumfang gehört) zum Preis von 299,- kaufen. Um Voranmeldung unter der E-Mail-Adresse anmeldung@lotsabits.com wird gebeten, denn die Anzahl der verfügbaren OS X-Pakete ist begrenzt.

14. rehkot

rehkot New Member

Soviel ich jetzt aus diesem gespräch entnehmen kann ist Cyberport mit 270 DM der billigste!

Mal sehen!

15. rehkot

rehkot New Member

Ich hab es jetzt getan!
    Für 268DM inkl Mwst., Porto und Versand bei Cyberport!
    :)

16. Crustaceae

Crustaceae New Member

Konnten sie Dir dort sagen, ab schon am Samstag bei Cyberport ausgeliefert wird oder wie lange es dauern kann? Der Händler bei mir wusste nämlich mal ganau, wann er von Apple beliefert wird.

17. tbemac

tbemac New Member

Habe auch dort bestellt. Mir wurde gestern gesagt, daß die frühestens Montag mit der Auslieferung beginnen können, da sie die Ware auch erst am Samstag erwarten.

18. Crustaceae

Crustaceae New Member

....wenn man nur in Dresden (bei Cyberport) wäre...

19. tbemac

tbemac New Member

Man könnte ja Freitagabend hin fahren (ist furchtbar weit) und die Nacht vor dem Cyberportladen verbringen. So richtig mit Schlafsack und Thermosflasche. Nee. So ein Fan bin ich nun doch wieder nicht. Das mache ich noch nicht einmal um an Karten für die Borussia zu kommen !

20. Crustaceae

Crustaceae New Member

oder am Ende habe die keinen Ladenverkauf!

Diese Seite empfehlen