1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gurken im Glas

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 13. November 2002.

1. quick

quick New Member

>läßt sie ½ Stunde ziehen<

alles gurke ?

:)

2. 2112

2112 Raucher

Nee, ich mein ein Gurke in kleine Kugeln schneiden.
    3 Stunden.
    Gruß 2112 :)

3. maccie

maccie New Member

»Salatgurken mit wäßrigem, geschmacklosem Fleisch«

So wird den europäischen Verbrauchern das von den Pumpwerken aus den Poldern geschöpfte Wasser der Niederlande in grüner Verpackung untergejubelt, diese Methode hat sich bei den sogenannten Tomaten, auch "Holländische Wasserbälle" genannt, bereits bewährt , rotgrüne Mogelpackungen......

Rot-Grün, Mogelpackung, warum denke ich schon wieder an die derzeitige Bundesregierung....??????

4. Macowski

Macowski New Member

hatte letztens Handwerker im Haus. Frühstückspause um 1/2 10 in Deutschl.
    Ein Wurstbrot wie aus dem Lehrbuch. Zentimeterhoch grobe Leberwurst. Darin eingebettet, wie im Speisbett - schöne Gürkchen. Vielleicht war die Wurst auch Fliesenkleber - ich kam nicht nah genug ran.

5. 2112

2112 Raucher

Wegen Mogelpackung ?
    :) :) :) :)

6. Macowski

Macowski New Member

7. quick

quick New Member

es' rot/grün zurück :)

8. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

das runde muss ins eckige ;)