1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gute Nacht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thine, 18. April 2004.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, und wie man sieht auch noch ein wenig blau im Gesicht.

3. Olley

Olley Gast

ahhhh verdammt lecker!:sabber:

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

Würde sie auch nie und nimmer machen. Vielmehr steigt sie jetzt in die Laufschuhe und versucht noch die Sonne einzuholen, die sich klammheimlich davon gemacht hat. Huch, da guckt sie grad wieder durch die Wolkentür. Hiergeblieben! Ich binde sie am besten gleich mit einem Strick fest, kann sie nich mehr weg! *Lasso wirft* So! :)

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und, noch erwischt?

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

:)

Ja, sie schwebte fortan den ganzen Nachmittag über meinen Kopf - und als ich am Abend zum Inder essen ging, habe ich sie einfach mitgenommen, sozusagen an der Leine wie einen Luftballon. Sie war hernach ziemlich erschöpft, ganz rot ist sie geworden. Hab sie sodenn ziehen lassen - und wie ich sah, legte sie sich zufrieden drüben am westlichen Horizont schlafen.

7. pc13

pc13 New Member

Hallo Thine! War super Wetter heute in Berlin, habe mir gleich einen Sonnenbrand auf den Armen eingefangen:angry: ;( War heute auch beim Inder -in der Goltzstraße, gut und billig:cool:

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich war beim Inder auf der Bergmannstraße. Der hat nicht schlecht geguckt, als ich da mit der Sonne ankam und die Leine am Tischfuß festzuppelte.

Arme schön eincremen und morgen weniger der Sonne zeigen. Werde letzterer morgen vorsichtshalber eine Scheuklappe gen Blumberg verpassen. :D

9. pc13

pc13 New Member

Ja, kommt selten so viel Sonne ins tiefste Kreuzberg, da wird sich der Inder wie zu Hause gefühlt haben!:D
    Ein bischen Sonnenschutz kann tatsächlich nicht schaden, kannst gerne auch einen kräftigen Regenguß zu mir umlenken, wenn Du so gute Kontakte nach da oben hast:)

10. Thine

Thine mit Eisenschwein

Regengüsse lenke ich gerne um. Abgemacht. Und, nun ja, ich wohne ja zum Glück nicht im Erdgeschoss, sondern hoch oben in den Lüften. Daher der gute Kontakt. :D

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Und damit das mit der Kontaktaufnahme morgen auch rechtzeitig klappt, gehe ich jetzt zur Nachtruh' über.

:)

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dann wünsch' ich Träume. Feinste Träume mit viel Sonne.

13. pc13

pc13 New Member

Dann werde ich mir den Kontakt auf jeden Fall "warm" halten!:D :D Was kann einem wie mir besseres passieren? Du bist sozusagen Gold wert:cool: :klimper: :eek:
    So, jetzt noch ein kleiner Aufguß zur Mitternacht und dann ab nach Hause und ins Bettchen:zzz:

14. Macci

Macci ausgewandert.

Moin, alle miteinander!

Thine, laß doch mal ein klitzekleines Sonnenstrahlchen nach Weimar blitzen, hier regnets nur :klimper:

15. pc13

pc13 New Member

Ab sofort werde ich nur noch Thine, die Wettergöttin anbeten!
    :D Es hat heute Nacht bei uns geregnet!!!:cool: :cool: :cool:

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

Oh, da is mir vor lauter Eifer eine Regenwolke gen Weimar entfleucht, verflucht. Macci, das tut mir ganz furchtbar leid. Tschuldigung. Wollte doch den Pflänzlein von pc13 wat jutes tun - hat ja auch geklappt, aber der Macci muss ja schließlich nich auch noch gegossen werden. :embar:

Ich seh zu, was ich machen kann. Allerdings ist die Verbindung zur Sonne heute ziemlich schlecht. :crazy:

17. Macci

Macci ausgewandert.

Ja, der Server scheint mächtig überlatet zu sein...

18. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich hoffe, ich krieg das wieder in den Griff. :crazy:

19. Macci

Macci ausgewandert.

Gib dir Mühe, am Horizont scheints schon etwas aufzuhellen :klimper:

20. Thine

Thine mit Eisenschwein

Oh, wirklich?

Jajajajaja, ich streng mich an. Ziemliches Chaos heute da oben. :rolleyes:

Diese Seite empfehlen