1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Guten Morgen Zusammen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von miserlou, 10. Februar 2003.

1. miserlou

miserlou New Member

Bin die letzte Zeit immer so spät ins Bett und dementsprechend spät wieder aufgestanden, dass ich mich heute entschieden habe, nicht zu schlafen und sitze deswegen schon seit 5 Uhr im Gschäft. :)

Einen schönen Wochenanfang ...

Miserlou.der.einen.großen.Schluck.aus.der.Kaffetasse.nimmt

2. morty

morty New Member

moin,
    ich gehe dan jetzt doch noch schlafen, weil totmüde und nicht mehr ganz nüchtern, irgendwie dauert das schreiben, wenn man nich zu viele Fehler schreiben möchte, dann doch sehr viel länger

grüße und gute Nacht / Morgen, morty

3. miserlou

miserlou New Member

Fuck! Hab ich mir aber gerade die Zunge an meinem zweiten Kaffe verbrant! Auuutsch. Wäre ich doch im Bett geblieben :heul:

Ach ... jetzt darf ich doof sein, bin noch alleine ;)

4. Efka

Efka New Member

Auch guten Morgen, ich bin auch schon im Geschäft und lasse mir gerade einen Espresso raus. Die Woche wird echt hart für mich, denn ich habe ein paar Termine vor mir, die mir echt im Magen liegen. Durchmachen kommt für mich nicht in Frage, das büße ich immer so lange...

Aber dennoch einen schönen Wochenanfang :)
    Efka *espressoschlürf*

5. turi

turi New Member

Auf, ihr Werktätigen!

Wir werden es schon schaffen.
    Ein gute Woche wünscht
    turi

6. dotcom

dotcom New Member

moin 15%

7. deumel

deumel New Member

Morgen alle zusammen

8. morty

morty New Member

so, dann jetzt wieder unter den lebenden ..

Guten Morgen @all

grüße aus dem kalten RE, Thorsten

9. maceddy

maceddy New Member

Moin Moin, auf zu neuen Taten

Gruß
    maceddy

10. Mac-Knecht

Mac-Knecht New Member

heute noch mal ein bischen arbeiten und morgen ab nach La Gomera 11 Tage biken, Sonne hoffentlich usw. (is ja doch ein bischen frisch hier)

11. Risk

Risk New Member

Moin moin,

Frühstück und das erste Brötchen ist schon verstaut.

Schönen Tag noch. :)

12. morty

morty New Member

hi,
    wenn mein drucker hier etwas schneller wäre, dann würde ich glatt mitkommen, denn ausspannen könnte ich auch gut gebrauchen, nachdem ich hier einige nachtschichten geschoben habe
    gibt es dort auch wecker und uhren ?
    wenn ja, dann ist das dann doch nix für mich

ICH WILL MAL WIEDER AUSSCHLAFEN

gruß, morty

13. morty

morty New Member

jau, das wär jetzt was, eine Frau, die einem das Essen und den warmen Tee an Bett bringt und selber kann man noch etwas weiterchatten ... dann herzhaft in ein warmes Brötchen beißen , mhhhhhhh leeecker

14. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

<Miserlou.der.einen.großen.Schluck.aus.der.Kaffetasse.nimmt >
    <Zunge an meinem zweiten Kaffee verbrannt>

Du sollst ja auch nicht mit deiner Tasse tanzen, sondern mit
    dem Wolf - wenn du schon so früh den Mond anheulst. ;-)

Diese Seite empfehlen