1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Guten Morgen !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von deumel, 16. September 2002.

1. deumel

deumel New Member

Guten Morgen liebe Forumsgemeinde!
    Die Sonne scheint mir ins Gesicht und ich hab extrem gute Laune, dass musste ich nur mal loswerden!! :)))

2. charly68

charly68 Gast

ich hab schlechte laune wenn ich die schlagzeilen lese. ist der staat verrückt geworden?? stoiber muss her...

3. maiden

maiden Lever duat us slav

jetzt wird mir aber schlecht

4. deumel

deumel New Member

Ach, nach der Wahl ist eh wieder alles anders und die tollen versprechungen von jetzt werden eh wieder alle gekippt. Was wird sich ändern? Nüscht, also lass Dir die laune nicht von den Dumpfspaten ion berlin, Bonn und sonstwo vermiesen.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Warte mal, bis hier unsere Obermiesepeter grufti, akiem und 2112 auftauchen - schon ist die schöne Laune wie weggeblasen :))

Bis jetzt habe ich auch noch extrem gute Laune, aber es bröckelt schon - denn der charlyLiebreiz tobt hier auch schon rum...:)

6. charly68

charly68 Gast

die scheiß 400 milo. für mobilcom stoßen bei mir sehr sauer auf. da kannste die jungs gleich mit 80.000 euro nach hause schicken.

7. grufti

grufti New Member

ich sag doch gar nichts, jammer net rum und erzähl kein neues Gschichtle von einem Schwiegersohn...

Ja ist das ein schöner Tag heut, ich freu mich so weil die Sonne scheint und weil ihr auch auch alle so freut. Und eine riesige gute Laune hab ich. Ist das eine Freud.
    Juhuu!

Ok?
    Aber das reicht jetzt auch für die nächsten paar Wochen.

:))

8. RaMa

RaMa New Member

>>stoiber muss her.

na charly schon fleißig am überwachungskamera im wohnzimmer montieren?

;-)

9. charly68

charly68 Gast

rama die hab ich doch schon lange *g*

10. Macowski

Macowski New Member

Schöner Tag? Ich bin voll am krank sein, Erkältung mit dickem grünen Schleim.
    *Hustschnaubröchel*

11. 2112

2112 Raucher

Guten Morgen lieber deumel!
    Die Sonne scheint mir extrem ins Gesicht und ich hab die beste Laune seit Okt 1949, dass musste ich nur mal loswerden!! :)))

12. macixus

So früh schon auf? Müssen deine Sandburgen wieder mal eingeölt werden?

Na, immer noch beste Laune? :)

13. 2112

2112 Raucher

@macixus
    Für mich hier sind die deutschen Wahlveranstaltungen Comedy.
    Ich bin seit Wochen nur noch bei bester Laune.
    Ich hoffe nur das was schief geht damit die Wahlen wiederholt werden. - Dann kann ich weiter Lachen.
    Wie heißt der General der SPD - Münzenpfennig ?
    Den fand ich gestern am lustigsten.
    Gruß 2112

14. macixus

Schade ist nur, dass du die Wahlspots nicht sehen kannst. Das ist Deutschland at its best! :)

15. neumi

neumi New Member

moin zusammen,
    von guter laune kann nicht die rede sein:
    2 meter weg von mir hacken 5 leute unsere dachterasse mit pickel auf, hämmern was das zeug hält, schimpfen, schreien und lachen. und das ganze serbokroatisch.
    und mein schreibtisch quillt vor arbeit über!
    UUUAAAAAAH!
    gestresste grüsse

16. 2112

2112 Raucher

Du hast einen Dachschaden ? :)

17. charly68

charly68 Gast

2112 ist ins wasser gefallen. eingentlich wollte er nur mal pissen und statt zum wc ist er aus dem fenster gefallen ins schöne kalte/warme wasser hahaha. dafür isser jetzt wach die schnarchnase *g*

18. neumi

neumi New Member

*LOL*
    wenn der nicht bald aufhört zu pfeifen, bestimmt!
    soll noch 4 tage so weiter gehen...

19. maccie

maccie New Member

Moin, moin, charly,

Willst Du mir mit Deiner plumpen Wahlwebung für den Kreidefresser jede gute Laune vermiesen?

trotzdem Grüße
    maccie

P.S. Hast ja noch ein paar tage Zeit, Dich zu besinnen um den "linken" Weg einzuschlagen *gg*

20. maccie

maccie New Member

Rama, ja in Deinem, der will die Weltherrschaft *fg*

Diese Seite empfehlen