1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Guten Morgen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dotcom, 18. September 2006.

1. dotcom

dotcom New Member

Na, schon munter?

2. Altermac50

Altermac50 New Member

ne Stunde später als Du, aber immerhin... :D

3. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Moin,

2 Stunden später und immer noch müde. Das Wochenende war eben hart. Schließlich bin ich ja auch nicht mehr der Jüngste :teufel:
    Mal sehen, ob der Kaffee was bringt. Trinkt noch jemand ein Tässchen mit?

4. Lila55

Lila55 New Member

Mehr als fünf Stunden später :gaehn: - und ja, ich trink einen Kaffee mit @juenger_gutenberg :)
    Für (m)einen ersten Urlaubstag ist das Wetter ja nicht so prickelnd, stelle ich fest :cry:

5. juenger_gutenberg

Urlaub? Das ist lange her.
    Wenn's Dich beruhigt, bei mir ward da nur schweinekalt und Sauwetter (drei Wochen lang). War aber trotzdem schön.

Trotz Kaffee hab ich es immer noch nicht geschafft, wach zu werden. Ob das am Wetter liegt? Es regnet zwar nicht, aber es ist alles grau in grau. :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn:

6. wertherderechte

wertherderechte Chaospoet

Ich werde auch gerade erst so richtig langsam nicht richtig wach. Aber wann dürfen die eigenen Bekannten schon mal im WDR-Rockpalast dabei sein.

Also guten Morgen allerseits, und ja, ich nähm dann wohl auch n Tässchen Kaffee.

7. Lila55

Lila55 New Member

Solche Urlaube hatte ich auch schon, und trotzdem jede Minute davon genossen.

8. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Schon nach Mittag. Bin aber früher aufgestanden, aber wohl erst jetzt richtig wach für's Forum.

Gruss GU

9. juenger_gutenberg

Komme gerade vom Essen. Ergebnis: wieder müde :gaehn: Mal sehen ob jetzt frischer Kaffee was bringt.

10. Altermac50

Altermac50 New Member

So so , in der Schweiz hat es mal wieder länger gebrauch zum Aufstehen... :p

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Dann mach aus Juenger_Gutenberg Alter_Gutenberg!

:biggrin:

12. juenger_gutenberg

Keine schlechte Idee, werde darüber nachdenken.
    Immer noch :gaehn:

13. Altermac50

Altermac50 New Member

Wieder mal Guten morgen .Kurz nach 5.00UHR - schlafen hier noch alle ? :D

14. wertherderechte

wertherderechte Chaospoet

Hm, ich sitz schon seit fast ner Stunde davor. Ergo: Ich schlafe nicht.

15. resedit

resedit Alles ist gut!

16. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

17. juenger_gutenberg

Und ich dachte immer, ich wäre ein Frühaufsteher. so kann man sich irren.

Ebenfalls Guude Morsche aus FFM

18. Lila55

Lila55 New Member

Morgäääähn :gaehn:

@Danilatore: Danke für den lecker Kaffee :geifer:

Das eine schließt das andere ja nicht zwingend aus :biggrin: :cool: :biggrin:

19. pewe2000

pewe2000 New Member

Guten Morgen! :)

Etwas verspätet zwar, trotzdem nicht minder herzlich.

Ich bin für meine Verhältnisse heute sehr früh aufgestanden: um 9.30 Uhr.
    Die Kunden wissen und akzeptieren es, daß ich DER Nachtmensch bin, den sie lieber um 3 Uhr als um 8 Uhr anrufen sollten.

20. Altermac50

Altermac50 New Member

Muß ich auch mal probieren... :gaehn:

Diese Seite empfehlen