1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Guten Tach

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Maclaudi, 10. August 2007.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

...und Du wirst mein Leihbischof!

:biggrin:

2. Maclaudi

Maclaudi New Member

Ein klasse Spiel war das!
    Schade, dass Suttgart nicht gewonnen hat.

3. Maclaudi

Maclaudi New Member

Tjahhaaa :)

4. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

Schön, dass sich Stuttgart m e h r über das Unentschieden ärgert :p
    Dann lasst uns wenigstens wenn's gegen die Bayern geht, an einem Strang ziehen :rolleyes:

MM

5. batrat

batrat Wolpertinger

Bitte nicht aufhören mit solchen Äusserungen über euer Feindbild ! :biggrin:

Mein Fc Bayern braucht diese Art von Motivation. :nicken:

Hier glauben alle ja schon, dass der Meistertitel nur Formsache ist. :crazy:

Also bitte kräftig vom Leder ziehen !! Besonders der Uli Hoeness braucht das wie ein Fisch das Wasser braucht. :nicken: :p

6. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

Aber gerne doch! Im Uefapokal lauern viele Burghausens .. (oder war das neulich Wolpertshausen?) :cool:

MM

7. batrat

batrat Wolpertinger

Na dann ist ja alles klar ! ;)

Aber lass mich während der Saison nicht hängen. :D

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Lass Dich bitte auch drüben sehen. Da ist es jetzt so schön ruhig geworden.

;)

9. batrat

batrat Wolpertinger

Hatte ich doch glatt überlesen ! :rolleyes:

Meine Heimatstadt hat sich leider nicht qualifiziert. :shake:

Unsere Taktik ( Alle Spieler lassen sich kopfüber von der Latte herabhängen ) wurde als Regelverstoss gewertet und führte zum Verlust der Lizenz. :biggrin: :p

Diese Seite empfehlen