1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

guter ftp freeware client?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jkollar, 22. September 2001.

1. jkollar

jkollar New Member

kann mir jemand einen empfehlen, mir reicht der funktionsumfang von cuteftp oder wsftp pro (doesen proggies)... wäre nett, irgendwie fidne ich bei downloads.com oder zdnet.de nur demos , oder billigprogramme..

thx

2. DonRene

DonRene New Member

3. Carsten

Carsten New Member

4. jkollar

jkollar New Member

danke erstmal :D transmit und caracho und fetch probier ich erst mal aus!!

thx also .. tolles forum.

5. eman

eman New Member

...apropos,
    mal eine ganz andere Frage, ohne einen neuen Thread anfangen zu müssen. Warum gibt es MacSatelite (audiogalaxy) nirgends mehr downzuloaden? Weiß das jemand? Was mir natürlich auch weiterhelfen würde, wenn jemand wüsste wo ich es her bekomme... ;-)

6. DonRene

DonRene New Member

ich hab die neue version 1.1 oder so, die kackt baewr immer ab,die x hab ich nochnicht getestet

kannich dir mailen

7. DonRene

DonRene New Member

ich meinet du willst was wo man downloaden kann

8. eman

eman New Member

Vielen Dank für das Angebot :)
    aber ich war auf der Suche nach V1.3, erhalte aber ständig eine brasilianische 404-Error-Site....
    (Habe übrigens gehört, dies sei übelste Spy-Ware! Vielleicht müssen sie die Macverion überarbeiten, weil es mit dem Spionieren nicht so geklappt hat? ;-))

9. MaximumChill

MaximumChill New Member

Hi

@ DonRene

Di 1.1 Version von AG kackt ständig ab aber die 1.3 ohne auto update funktioniert perfekt

Max

10. DonRene

DonRene New Member

hi eman

das is schon das 2. mal so. der typ stellt sein tool ins netz und kurze zeit später funzt der link von versiontracker aus nicht mehr.

ich habe festgestellt das ich unter 9.2 die x version installt hatte, kein wunder das es abschmiert.

und wollte es mir jetzt wieder holen, nix mehr da

ja ja die brasilianer, sollen lieber kicken ;-)

rene

11. eman

eman New Member

...oder musizieren.. ;-)

12. eman

eman New Member

Das ist ja prima!
    (Du hast nicht zufällig eine schnelle Verbindung, Flatrate oder iDisk oder ähnliches?) <- zwecks Teilhabungslassungs an unereichbarem ;-)

Diese Seite empfehlen