1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Guter Link

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kegon, 26. Februar 2002.

1. kegon

kegon New Member

2. 2112

2112 Raucher

Guter Link, stimmt.

Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, thefolks@phoaks.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

Gruß 2112

3. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Klicken allein genügt nicht. Du musst den Link schon in seiner Gänze kopieren und in die Adresszeile deines Browsers pasten.

Trotzdem hab' ich den Sinn auch nicht ganz verstanden...

4. kegon

kegon New Member

Hmm, wollte Euch nicht ärgern... Auf der Site laufen alle möglichen Newsgroups zusammen und man kann dort sehr gezielt gute Antworten auf alle möglichen Fragen finden. Die Priorisierung der Ergebnisse erfolgt nach Anzahl der Nennungen der URLs in Newsgroups... Das führt dazu, dass die Links dort qualitativ hervorragend sind. Darüber hinaus wird was UNIX angeht fast (leider noch kein X) jede Arabeske bedient. Das Ding ist sicherlich nicht sehr nutzerfreundlich, da etwas unübersichtlich. Besuche diese Site seid 3 Wochen häufiger und bilde mir ein, eine Menge Zeit gespart zu haben.... Halt die Sache mit den Goldfischen vermeiden;))) Diese Zufriedenheit wollte ich Euch halt nicht vorenthalten. Kann nichts dafür, aber ich steh auf so Zeug wie auf dieser Site und finde die Idee auch recht gut, die Anzahl der Nennungen eines Links in Newsgroups als Indikator für dessen Qualität heranzuziehen. Bin ich wohl einer der wenigen. Klar, das ist natürlich nicht die Killersite für alle Lebenslagen, deshalb habe ich ja auch nur "guter link" und nicht "gebückter Link" geschrieben.
    Hoffentlich bleibt Ihr mir trotzdem gewogen.

Viele Grüsse

kegon

5. 2112

2112 Raucher

Danke. Ich bin ja Lehrnwillig.
    Gruß 2112

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

@Kegon
    der Link ist gut.da hilft keine Entschuldigung.

7. kegon

kegon New Member

danke schön greatfulmac

Diese Seite empfehlen