1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ha!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thine, 22. Mai 2005.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

Bin ich also ganz allein hier. Und das noch in der Vergangenheit. Sehr gut, dann stapfe ich mal durch die neutapezierten Forumsräume und krümel dabei ein bissel mit meinem Apfelstreuselkuchen rum. Hehe. Sympathisch, das.

Anhänge:

2. kawi

kawi Revolution 666

Laut Anzeige bin ich heute auch immer der einzige besucher hier ... den ganzen Tag schon. Gestern hat die Anzeige noch funktioniert ...

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

Huch! Was'n das für'n Gemurmel umme Ecke? Steh'ngebliebn! Hände hoch! Dallidalli! :pirat: :D

Tach, MacPolemik! Ja, also. Ich gönne mir seit zwei Monaten heute mal einen Ruhetag. Samt Liegestuhl und Apfelkuchen und mal wieder in den Weltkasten reinschauen und so. Toll was?! :D

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

Noch so'n Geist! Herr Kawi, sind 'Se och anjemeldet, he? Wo ist der Ausweis, he? Kann ja jeder kommen und meinen, er wär da! So nicht! So nicht!

5. QNX

QNX New Member

neeeeeee neeeee

ich bin heut der einzige hier!!! :biggrin:

6. QNX

QNX New Member

sache mal Thine....... wo isn dein Bild?? :klimper:

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

Bild? Wiewaswo? Ick hör' nur Stimmen von Nichtanwesenden! Langsam mache ich mir ernsthaft Sorgen. *grübel* Wenn ich mich gerade in der Vergangenheit befinde, muss ich das Bild in der Zukunft verloren habe. :rolleyes:

8. Roccodad

Roccodad New Member

komisch, auch ich bin der einzige registrierte Nutzer ,alle anderen sind Gäste :confused:

9. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Thine ohne Sonnenschirm!
    Das gibts ja wohl nicht…
    und MacKnall als einziger anwesend? Dabei haben Thine und QNX einen grünen Punkt?
    Dieses System ist mehr als krank!
    :meckert: :meckert: :meckert:

10. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Also ich bin auch alleine hier. :angry:

micha

Anhänge:

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Vergisses! Du bist ein Geist!

Bloß gut, dass Geister keinen Apfelstreuselkuchen mögen. *mampfundweiterstapf*

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

Scheiße, Pustekuchen mit dem Alleinrumkrümelnkönnen! Hrmpf. Ähm, wollen wir tauschen, kriegst ein Stück ab und dafür bekomm ich einen ordentlichen Kaffee, he Kollege?

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

Isjagut, isjagut. Pass mal eben auf den Kuchen auf, ich geh den Sonnenschirm suchen.

14. akiem

akiem New Member

ja an die 626 glauben noch zwei andere forumuser und mittlerweile sogar pm und sheran.

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

So, da isser wieder der Sonnenschirm. Den hat PM im Schuppen versteckt. Schlingel, der.

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

akiem, bist Du's? Nimm mal die Maske ab! Tach! Ich hätte da noch ein Stück Kuchen, greif zu, bevor hier 626 Geister drauf los stürzen.

17. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:geifer: Na klar, mach ich sofort. :nicken:

micha

18. QNX

QNX New Member

scheeeeeeeeeen isser der Schirm :cool:

19. mymacs

mymacs New Member

Ist das toll, ein ganzes Forum nur für mich!

20. QNX

QNX New Member

kaffee-micha und Thine

...also für Kaffee und Kuchen ist gesorgt :embar: :biggrin:

Diese Seite empfehlen