1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ha!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thine, 22. Mai 2005.

1. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ich hab da noch 'n Stück Kuchen dazu gestellt. :klimper:

micha

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hättest Du vielleicht auch einen Verdauungsschnaps zu Hause? Ich hab das Gefühl, ich hätt' acht Torten gegessen. :eek:

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

*schluck*
    Danke, nicht nötig. Ich fühl mich schon wie Max und Moritz.
    *schluck*

4. kaffee-micha

Schnaps? :shake: Acht Torten? :geifer:

micha

5. kaffee-micha

Dann vielleicht lieber diesen Kaffee?

micha

6. Macci

Macci ausgewandert.

Aha. Thine lebt. Gut zu wissen!
    Du darfst dich gern auf den aktuellen Stand in Bezug auf das Ural-Camp bringen, indem du deine Mails liest, oder gleich www.ural-camp.de.vu durchwühlst ;)

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

Puh, der Kuchen hat mir glatt die Sinne vernebelt. Die Tasse is so schief, isse. Und ein Streusel liegt daneben. Der reinste Zuckerflasch. :D

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ja, sorry, die letzte Mail erreichte mich nicht rechtzeitig, um zum Treffen gestern im Chat vorbeizuschauen. Habe aber hekarl um ca. 22:30 noch erreicht. :)

9. Macci

Macci ausgewandert.

daraus lese ich noch keine Kritik an unseren Entscheidungen...:D

10. kaffee-micha

:D Kuchen vernebelt mir auch immer die Sinne. Wenn man mit mir unterwegs ist, und ich bin plötzlich nicht mehr da, dann muss man nur zur letzten Bäckerei zurück gehen. :klimper:

micha

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Die Hompage zu veröffentlichen? ;)

Diese Seite empfehlen