1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Haaaallllooooo @ charlybrown

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 18. Oktober 2002.

1. 2112

2112 Raucher

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wir raten zu Vorsicht vor der Verleumdungsklage.
    Wenn der Tag schon so lustig anfängt, dann wird es ein guter Tag.

;)

3. 2112

2112 Raucher

Wenn in einem Thread nicht genügend verleumdet wird, kommt eine Verleumdungsklage. Die beklagt dann ausgiebig den Verlust der Verleumdung und anderer Tugenden, die ein Thread so braucht.
    Zitat abgewandelt von mir.
    Gruß 2112 MdB

4. grufti

grufti New Member

Nehmt euch in Acht, das ist jetzt keine Drohung, sondern nur eine Warnung!

Wer hier weiterhin andeutet, behauptet oder behaupten lässt, dass eine gewisser grufti ein hochintelligenter, bltzgscheiter Kerle sei, der kriegt eine Verleumdungsklage an den Hals, die sich nur so gewaschen hat!

Mein Anwaltssocietät wird durch Gutachten belegen, dass eindeutig das Gegenteil der Fall ist und diese seelischen Grausamkeiten bereits Auswirkung auf mein linkes Hüftgelenk haben. Ein angemessenes Schmerzensgeld konnte auch bisher in allen Fällen erfolgreich eingeklagt werden.

Wenn ich allerdings ein raffinierter Gauner und Leutebescheißer wär, ja dann würde ich wahrscheinlich doch ganz schnell das Maul halten.

:)

5. 2112

2112 Raucher

@grufti
    >>der kriegt eine Verleumdungsklage an den Hals, die sich nur so gewaschen hat! <<

Hals waschen !

Gruß 2112 :) MdB

6. MacJoerg

MacJoerg New Member

oder Hände...in Unschuld

7. master mind

master mind New Member

8. 2112

2112 Raucher

Danke, ändert aber nichts am Inhalt.

9. grufti

grufti New Member

Das blickt doch so ein Halbspanier eh nicht! Mit der Rechtscheibung hat der das sowieso nicht so sonderlich. Hauptsache, der Sinn kommt rüber...

Ha, das gibt jetzt eine Verleumdungsklage an meinen Hals hin! Obwohl der 2112 das eigentlich schon richtig geschrieben hat. Thread heißt ja Gedankengang...

Hast du eine Ahnung wie heiß es in diesem Spanien ist? Na also.

10. 2112

2112 Raucher

>> richtig geschrieben <<
    Du dummerchen, ich habe es doch schon geändert.
    Gruß 2112 :) Noch 11Std und 40 Min

11. grufti

grufti New Member

ach du, das war doch jetzt so nett. Stören dich sonst auch nicht, deine Rechtschreibfehler. Ist doch immer noch echt perfekt... für einen Spanier. Du verstehen?

Und jetzt krieg ich noch ein Rätsel von dir. 11 Stunden und 40 Minuten? Ich muss das einfacher rechnen. Das sind also 42.000 Sekunden. So auf Anhieb wüsste ich jetzt nicht, was da sein könnte. So etwa Mitternacht wird es dann sein. Aber des haben wir hier öfter.

???

12. 2112

2112 Raucher

@grufti
    Morgen habe ich meinen 53sten. Den Tag werde ich
    bei herlichem Sonnenschein in Valencia genießen.
    Gruß 2112 MdB

13. grufti

grufti New Member

im Ernst jetzt?
    Und dann hockst du heut bis nachts um Zwölfe da, wie an Silvester? Und der Sonnenschein, der Sonnenschein, hä?

Glaub ich einfach net, und außerdem bist du gar nicht so viel älter wie ich. Hast mich wieder mal reinlegen wollen, gell?

:))

14. 2112

2112 Raucher

:) :) :) :)

15. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

gar nicht so viel älter? ach, komm...
    ;-)

16. grufti

grufti New Member

mighty, also komm jetzt!

Da muss ich dir nur meinen Personalausweis zeigen. Dann siehst du gleich, dass ich ausschau wie 18!

Aber ich komm mir manchmal vor wie Ende 20, das geb ich schon auch zu.

17. grufti

grufti New Member

hat jetzt eigentlich der charlybrown eins auf den Deckel gekriegt oder wenigstens eine erhellende Auskunft?

Irgendwie sind wir da jetzt wohl vom Thema abgeschwiffen.

;-)

18. 2112

2112 Raucher

Der Feigling hat sich ja noch nicht gemeldet.

19. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Eine erhellende Auskunft, so zu sagen.

20. grufti

grufti New Member

Diese Seite empfehlen