1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HAB EIN RIESIGES PROBLEM.......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von djapple2, 13. November 2002.

1. djapple2

djapple2 New Member

Ich kann keine Wintel User ausstehen, mir kommt da immer die Galle hoch, wenn sie nur von Win XP reden. Kann mir da jemand helfen? Gibts gegen sowas Pillen?
    Helft mir...
    Treuer Mac User 4 life!
    djapple2

2. >>Kann mir da jemand helfen?>>

Ja.

>>Gibts gegen sowas Pillen?<<

Das hoffe ich für Dich, wer Symphatie nach dem OS aussucht, der braucht dringend Hilfe.

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

4. noah666

noah666 New Member

Also ich hab da mal in meiner Computergruppe drüber geprochen, und die meinten echt, dass du mal versuchen solltest drüber zu reden, weißt du, so gesprächsttherapie, dufte Sache, echt wirklich, ne?
    Weil, ich hatte das auch mal, voll echt wahr, und ich hab da mit den Leuten in der Gruppe gesprochen. Die meinten, das wär echt voll in Ordnung wenn man so nem eingebildeten intoleranten Schnösel der denkt er benutzt das beste System seinen Schrottrechner um die Ohren haut, weißt du ?

Also das iss jetzt echt meine Meinung, ne ? Also voll wahr und so.

mfg Noah :-D

5. immi666

immi666 New Member

> Ich kann keine Wintel User ausstehen, mir kommt da immer die Galle hoch.....<

du besorgst die KETTENSÄGE & ich bringe das BIER mit!!!!
    *wwwwwrrrrrrrrrrrrrruuuuummmmmmmmmm*
    ;-(=

6. immer diese Typen mit der devils number *kopfschüttel* :)

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wer Verstand hat, der deute die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist Zweihundertsechsundachzigmillionenachthundertviertausenddreihundertzwöfkommaneunzweiacht!

8. immi666

immi666 New Member

6666 super - ultra - duper - evil!!!
    *g*
    ;-)

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

ganzganzbösi, Omidietrepperunterschupsbösi!

10. djapple2

djapple2 New Member

Ich kann keine Wintel User ausstehen, mir kommt da immer die Galle hoch, wenn sie nur von Win XP reden. Kann mir da jemand helfen? Gibts gegen sowas Pillen?
    Helft mir...
    Treuer Mac User 4 life!
    djapple2

11. >>Kann mir da jemand helfen?>>

Ja.

>>Gibts gegen sowas Pillen?<<

Das hoffe ich für Dich, wer Symphatie nach dem OS aussucht, der braucht dringend Hilfe.

12. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

13. noah666

noah666 New Member

Also ich hab da mal in meiner Computergruppe drüber geprochen, und die meinten echt, dass du mal versuchen solltest drüber zu reden, weißt du, so gesprächsttherapie, dufte Sache, echt wirklich, ne?
    Weil, ich hatte das auch mal, voll echt wahr, und ich hab da mit den Leuten in der Gruppe gesprochen. Die meinten, das wär echt voll in Ordnung wenn man so nem eingebildeten intoleranten Schnösel der denkt er benutzt das beste System seinen Schrottrechner um die Ohren haut, weißt du ?

Also das iss jetzt echt meine Meinung, ne ? Also voll wahr und so.

mfg Noah :-D

14. immi666

immi666 New Member

> Ich kann keine Wintel User ausstehen, mir kommt da immer die Galle hoch.....<

du besorgst die KETTENSÄGE & ich bringe das BIER mit!!!!
    *wwwwwrrrrrrrrrrrrrruuuuummmmmmmmmm*
    ;-(=

15. immer diese Typen mit der devils number *kopfschüttel* :)

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wer Verstand hat, der deute die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist Zweihundertsechsundachzigmillionenachthundertviertausenddreihundertzwöfkommaneunzweiacht!

17. immi666

immi666 New Member

6666 super - ultra - duper - evil!!!
    *g*
    ;-)

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

ganzganzbösi, Omidietrepperunterschupsbösi!

19. immi666

immi666 New Member

pass mal auf, wie ich auf diese nummer kam.....
    ich registrierte mich in diesem forum & überlegte nach nem
    saukuhlen namen. ich kam auf immi4711, aber das klang mir
    zu müffig, also kam ich auf immi69!!! allerdings dachte
    ich an die ganzen frauen in diesem forum, welche diesen namen
    vielleicht mit was anderen assoziieren. ich nahm also rücksicht
    & gab mir den supi - dupi - ulra - eviligen namen: immi666!!!
    so, jetzt isses raus!!
    *g*

20. 2112

2112 Raucher

Ich kann Dir die Forumspistole leihen. Ach nee,
    die hat ja noch macixus.
    Gruß 2112 :)

Diese Seite empfehlen