1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hab meine Rakete bekommen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ghostgerd, 1. Januar 2007.

1. ghostgerd

ghostgerd New Member

Ja am Freitag früh kam der nette Lieferant
    mußte erst auf Arbeit gehn, arg
    In der Mittagspause hab ich ihn ausgepackt und bewundert. Dann war endlich Feierabend, juhuu
    Man ist der leise da hörste gar keine Geräusche von den Lüftern
    Endlich mal des aktuelle OS X. Hatte vorher 10.2.8 (G4 Mac)
    Ausgeliefert mit OS X 10.4.7 Mußte noch so ca. 450mb in der Sofware Aktualisierung installieren, ging dann doch recht flott
    Komischerweise war kein System installiert ? Naja nach so ner std. war des auch installiert
    Bin jetzt happy :geifer: :eek:) :xmas: :cool: :biggrin: :D

MacPro Quad 2,66 gHz 2GB Ram 2xHHD mit je 160GB ATI Grafik 512mb

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Glückwunsch und viel Freude mit deinem Wunderding.

3. macullli

macullli New Member

Gratulation zur RAKETÄÄÄÄÄääääää

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Glückwünsche, Ghostgerd. Seltsam, daß kein System installiert war.

5. Luke64

Luke64 New Member

Meinen Glückwunsch! Und frohes neues Jahr! :)

Als Flugzeugturbinen-Besitzer (Dual G4/867 mit Silent Kits) interessiert mich besonders, wie laut die Rakete werden kann (Volllast). Kannst du darüber schon was sagen?

Gruß,
    Luke

6. ghostgerd

ghostgerd New Member

Im moment kann nur sagen das die abluft von der grafikkarte am wärmsten ist. Die abluft vom hauptlüfter ist im vergleich ehr gering

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

512 MB Grafik?! ... Krasse Scheiße! ;)

Glückwunsch zu deinem PowerHobel!!!!!

Diese Seite empfehlen