1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hab vorhin......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Judas, 17. März 2005.

1. Judas

Judas New Member

......nachdem das mit dem 'Mitbringsel' aus USA nix wird nen iPod photo 60gig und das FW Kabel bestellt :)

....und was seh ich jetzt im Order Status :confused: :crazy: scheinbar ist das #*§%$& Kabel nicht sofort lieferbar ;( da steht was von Est. Ship 7.4. .....das kann doch nicht sein, will haben :sabber: und das möglichst bald, das ist soooooooo gemein.....

2. Mein Beileid.

Der Apple-Zug rollt ja z.Z. wirklich nicht in die richtige Richtung.

Ist schon bedenklich was da geht.

*unverständnisfresse*

z.

3. SteSu

SteSu New Member

*riesengedulfresse* rüberschick:)

4. Krikri

Krikri New Member

glaub mir, da brauchst du geduld!

hab vor seeeehr langer zeit (22.2.) einen iPod photo 30Gb bestellt, letzten mittwoch angerufen, der status steht immer noch auf open, nach dem ich bei denen 7 mal angerufen habe und sie mir jedes mal gesagt haben, dass er noch am gleichen tag abgeschickt würde...

dann hab ich stornier...

und ihn für viel mehr geld im laden um die ecke gekauft:angry:

sind doch selber schuld, so eine firma wie apple gibts kein zweites mal, die den kunden nicht liefert, auch wenn die tonnenweise geld schieben wollen:angry:

5. Judas

Judas New Member

....und das alles wegen einem Kabel was doch wohl ohne Probleme lieferbar sein sollte, lag doch bis vor kurzem sowieso dabei.

Jetzt werd ich zum Dauergast auf der Oderstatus-Page und mein Nervenkostüm wird bis zur Lieferung sicher in Fetzen hängen ;(

Das ist Folter, sowas gehört verboten, ich dreh echt noch hol :crazy: die sollen das Kabel bei schaffen!

6. lwc

lwc New Member

Kannst du das Kabel nicht auch wo anders bekommen?

Nachher ist das Kabel lieferbar aber der Ipod nicht. (will nicht schwarz malen, aber gab es schon)

7. sad mac

sad mac New Member

Web-Bestellnummer
    Wxxxxxxxx
    Lieferadresse
    xxxxxxxxx
    xxxxxxxxx
    xxxxxWien
    OSTERREICH
    xxxxxxxxxxx
    Versandart
    IEC Express
    Bestellte Artikel Menge Einzelpreis Gesamtpreis
    iPod photo Dock
    Teilenummer: M9868
    Versandfertig in: 1 - 3 Weeks
    1 Eur 32,50 Eur 32,50
    iSkin eVo2 transparent für iPod 40GB mit Click
    Wheel
    Teilenummer: TA915
    Versandfertig in: 5 Tage
    1 Eur 24,96 Eur 24,96
    iPod Dock Connector-auf-FireWire (für Mac und PC)
    Teilenummer: M9127
    Versandfertig in: 1 - 3 Weeks
    1 Eur 15,83 Eur 15,83
    iPod In-Ear Headphones
    Teilenummer: M9394
    Versandfertig in: 24 Std.
    1 Eur 32,50 Eur 32,50

auch eben bestellt, der store ums eck hats auch nicht und hat mir ähnliche lieferzeiten genannt .....

;(

8. Judas

Judas New Member

....sot, jetzt aber: bin auf den Trichter gekommen, dass ich ja auch ganz einfach in meiner Bestellung das FW-Kabel gegen das FW+USB-Kabel tauschen könnte, dessen Lieferbarkeit stand auf 24h.

Also am Freitag abend noch ne Mail per Kontaktformular an Appple wegen der Änderung.....und heute schreiben die mir, dass das nicht mehr geht weil schon eine 'Lieferrefernznr' vergeben sei.......:confused:

Was heißt das jetzt :confused:

Kommt'er bald? :sabber: Order Status ist immer noch Open.....hilfe

9. Judas

Judas New Member

:D

23 Mrz 2005 15:48 Mannheim Sendung Wurde Zugestellt

Ging doch alles ganz schnell *freu* werd jetzt bald Feierabend machen und dann daheim den heiß ersehnten iPod in den Händen halten....ich freu mich :sabber:

10. sad mac

sad mac New Member

Viel Spass beim Ripp-Mix-Burn :D

ich sitze seit Tagen, wenn immer es meine Zeit erlaubt und füttere meinen Mac mit meiner CD-Sammlung. Am Tag schaff ich ca 40-50 ....

Für mein Vinyl muss ich mir wahrscheinlich 1 Jahr Zeit nehmen ....

btw: empfehle Dir die Anschaffung dieses Programms: http://www.kavasoft.com/iTunesCatalog/

ist jeden Dollar wert und iTunes sowie Photo iPod macht noch mehr Spass.

gruß,

sad mac

11. donald105

donald105 New Member

ich habs noch nicht mal geschafft, mein vinyl auf cd zu kriegen… hach ja.

12. Krikri

Krikri New Member

ehrlich gesagt finde ich das programm FetchArt besser! Ist direkt in iTunes als plug in implementiert und macht alles automatisch! einfach mal danach googlen!

k.

13. sad mac

sad mac New Member

hallo Krikri,

Fetch Art habe ich auch probiert, aber meiner Meinung nach gestaltet sich das Auffinden von Covers in iTunes Catalog einfacher und ist mit mehr Treffern verbunden. Zudem kann ich in iTunes Catalog verschiedenste Quellen zur Coversuche mit einbeziehen und für meinen Geschmack komme ich daher auch an seltenere Cover. Aber vieleicht kann das Fetch Art auch, wenn man sich mehr damit beschäftigt? Ist, glaube ich, einfach eine Frage der persönlichen Vorlieben.... Mir ist der iTunes Catalog von der Oberfläche und der quasi selbsterklärenden Bedienung einfach symphatischer gewesen ;) Mir gefällt auch noch der HTML-Export zum einbinden der Titel-Liste auf die Homepage.

gruß,

sad mac

Diese Seite empfehlen