1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Habe soeben geSWITCHed.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gigafurz, 17. November 2002.

1. Gigafurz

Gigafurz New Member

Und zwar von Kabel 1 auf Pro 7.

Irgendwelche Tipps für mich?

2. knorr

knorr New Member

Bin grad erst nach Hause jekommen,
    gibbet eijentlich noch die lustijen Trickfilme früh morjens im NICHTÖFFENTLICHENFERNSEHEN ??????

Oda ick schlaf jleich ein !!!!

Gääääääähn...........................|-)

3. Philoman

Philoman New Member

Habe geswitched, und zwar von einem Schwein zu einem Menschen.
    Habt da auch Tips wie man sich als Menschen zu benehmen hat.

mfg philo

PS: ich bin ein Inder :)

4. benjii

benjii New Member

ich habe gestern meinen Fernseher abgemeldet :)

5. noah666

noah666 New Member

Harald Schmitt läuft noch auf Sat1... ansonsten iss heute das Programm eher bescheiden...

6. applewein

applewein New Member

Keine Macs - äh - heiligen Kühe essen (Schweine poppen ist okay, solange sie Dich nicht erwischen).

7. noah666

noah666 New Member

ups... Schmidt, nicht Schmitt.... bin aber auch dusselig heute

8. graphitto

graphitto Wanderer

Das beste am Programm lief schon. 3sat, Dr. Seltsam, einfach nur herrlich, dieser Peter Sellers.

gruß

9. applewein

applewein New Member

Toller Kubrik-Streifen - Wenn ich auch keinen Fernseher habe, so wenigstens ein DVD-Laufwerk (gibt es inzwischen auch für den PC...).

10. maccie

maccie New Member

Mist, habbich verdaddelt, war einfach zu viel Stress heute :(

Gruß
    m

11. noah666

noah666 New Member

Keine Frage, das war der TV-Höhepunkt an diesem Tag.

Trauchig daran ist nur, dass das Beste im TV ein Film von 1964 sein muss der in 3Sat !!!!!!!!! Ausgestrahlt wird.
    Auf den Privatsender läuft aber auch nur noch Mist. (mit Ausnahme von Harald Schmidt)

12. benjii

benjii New Member

noah, genau. Das mit dem Mist stimmt - die Kiste hat mich nur noch genervt... (war übrigens ein klasse Posting im anderen Thread, wenn ich das noch sagen darf...)

Grüße,

benjii

13. noah666

noah666 New Member

Danke, das hört man gerne :)

Das mit dem Fernsehen habe ich mir aber auch so gut wie abgewöhnt. Inzwischen gibt es noch 2-3 Sendungen die ich mir regelmäßig anschaue. Allerdings kann man vor 23:00 die Kiste sowieso nich anschalten. Die Kultur kommt komischerwiese nur dann im TV, wenn alle Leute die es interessiert schon schlafen weil sie am nächten Tag zur Arbeit müssen.

14. benjii

benjii New Member

Stimmt, war bei mir zum Schluss auch so. Also ich fühle mich momentan besser ganz ohne TV. Mal sehen, kann sich auch wieder ändern. :)

15. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ein paar gute Sendungen gab/gibt es schon noch
    - Sendung mit der Maus
    - Adelheid und ihre Mörder
    - Presseclub
    - Weltspiegel und ääääääh und ...nee, mehr sind's wirklich nicht...

16. Philoman

Philoman New Member

So, das aber ist ein schlechter Geschmack. Von solcher Sendungen kreige ich nur Depressionen.
    Ich stehe auf das Sinnlose im Leben.

mfg philo

17. graphitto

graphitto Wanderer

Nicht zu vergessen, Terra X.
    Schade, gibts nich mehr. ;-(

gruß

18. maccie

maccie New Member

Werner Höfers Frühschoppen
    ZDF-Magazin
    Der Schwarze Kanal
    Hör' mal, wer da hämmert
    Die Simpsons

Nicht zu vergessen :)

19. Philoman

Philoman New Member

GZSZ
    Popstar
    Bigbrother
    ect...

20. maccie

maccie New Member

An Stelle von Terra X gibt es "Großstadtrevier", ist wirklich exotisch, nette Bullen in der Stadt, die Omas helfen, "Asis" wieder zu rechten Staatsbürgern machen, ach es menschelt so schön auf dem revier 14 *g*

Diese Seite empfehlen