1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Habt Ihr das schon gesehen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von D_Stahl, 4. Mai 2005.

1. D_Stahl

D_Stahl Active Member

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

3. donald105

donald105 New Member

Aber diesen anhang hatte ich noch nicht gesehen. Du?
    Ich mein, falls du dir vor der schlapperei die schlepperei ersparen willst… ;)

4. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Komm jetzt, tu nicht so, so alt kanns auch wieder nicht sein

5. donald105

donald105 New Member

Es ist genau 9 tage alt und stand schon in spiegel online.
    Und hier natürlich. :embar:

6. maiden

maiden Lever duat us slav

dem Zivi gönn ich das Schwein, das er gerade hat.

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... :eek: nö hab ich auch noch nicht gesehen. aber bei der bordeaux auktion ist NICHTS gescheites dabei. fast alles nullachtfünfzehn weingüter ... die flasche bis 6-7 euro ist ok alles was drüber ist - finger weg.

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

war im zdf, war in ard, war in ntv, steht täglich in spiegel online, war in den tageszeitungen ... reicht das oder soll ich noch weiter aufzählen?? und wie donald schon geschrieben hat war es auch schon vor 8 tagen im mwf .. :D

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

war im zdf, war in ard, war in ntv, steht täglich in spiegel online, war in den tageszeitungen ... reicht das oder soll ich noch weiter aufzählen?? und wie donald schon geschrieben hat war es auch schon vor 8 tagen im mwf .. :D

Diese Seite empfehlen