1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von druckpilz, 2. April 2005.

1. druckpilz

druckpilz New Member

...als bei DEM :cool: wetter vor dem blechotto rumzusitzen ?!

@maiden
    sorry, du darfst natürlich...
    :klimper:

*duckundweg*

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Meine Roadster-Lumix-Tour "Dem Sonnenuntergang entgegen" startet erst um 1600 Uhr mit einer Unterbrechung an der Eisdiele um 1615 Uhr und der Einnahme des Picknicks um 1645 Uhr. Und bis dahin muss ich noch ein bisschen Zeit verplempern.

3. druckpilz

druckpilz New Member

sehr gut !
    setzen...
    :D

4. Isset nich fein ein WLAN und einen Garten zu ham?
    :D

5. druckpilz

druckpilz New Member

wlan ja,
    garten nö...

aber son balkon wär was...:rolleyes:

6. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Ohne Fenster bekomme ich das doch gar nicht mit :D

7. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:nick: Stimmt, Balkon ist auch was feines. Aber da ist mir grad zuviel Sonne, :cool: und deshalb sitz ich jetzt auf der Terasse, bei Kaffee und Kuchen. :klimper:

micha

8. :crazy: <<<<< ist menschenscheu und traut sich erst bei nacht raus........

:angry:

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Angeber ;) :party: :D

10. Mactory

Mactory New Member

Muss leider eine facharbeit schreiben... und da muss ich manchmal zum Ausruhen was anderes machen... aber wenn ich rausgehen würde, würde ich nie wieder reingehen und weiterarbeiten!

11. :cool:

12. maiden

maiden Lever duat us slav

ich würde heute ja viel lieber inlinern.

Ach, dann putz ich halt die Bude.

13. createch2

createch2 New Member

Auf Balkonien ist viel zu viel Sonne! Oder könnt Ihr eure PB Displays in der Sonne noch gut erkennen??

Ich geh dann erst raus wenn die Sonne nachgelassen hat oder mein Büro zugequalmt ist. Je nach dem was vorher eintritt.

14. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Genau das meinte ich. ;) Deshalb bin ich auch auf die Terasse gegangen. :)

micha

15. Na, zum lesen / schreiben reichts. Und das ist's was noch zu tun ist. Aber "gut"... Naja. 'S geht halt.

16. Kate

Kate New Member

Bin gerade völlig durchgebraten wieder rein. Is das warm wenn kein Wind bläst. Und schön sonnenbrandgefährlich! Ich hab einen ganz warmen Bauch bekommen.

Die Mitbewohnerin hat die Ecke ohne Schatten erwischt und schläft ganz brav. Jetzt muss ich mal was zum Essen vorbereiten, aber es ist so ruhig, da will ich mit Klappern keinen Krach machen. Auf dem hiesigen Balkonien ist diese spezielle Ruhe eingekehrt, die es nur im Frühling an sonnigen Tagen gibt.

Also döse ich mit dem PB auf den Knien und den Füssen auf dem Sofa im Kuschelsessel. Schön zu lesen, dass ihr auch alle Sonne abbekommt, soweit wie's geht. Gruss an alle Fleissigen, die ohne Sonne arbeiten müssen!

17. druckpilz

druckpilz New Member

hatte gerade ein leckaschmecka becks in der sonne im offenbacher hafen. was gibts größeres ?

ist schon toll am meer zu wohnen...:)

18. Muka

Muka New Member

Danke für den Gruss !!!
    Ich bin sozusagen ein (Zwangs-) Fleissiger, der fernab der Sonne gerade ein Sonntags-Zeitungsblatt zusammenbastelt.
    Immerhin bringt das MWF ein wenig Erhellung :cool:

19. Olley

Olley Gast

nachdem ich im dezember den telekomikern gekündigt, und letzte woche erst meinen neuen anschluss von arcor bekommen habe, hab ich nichts besseres zu tun im moment.
    hab also einiges nachzuholen!:D

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hier sind es 22° aber KEINE sonne. und es sieht verdammt nach regen aus ... :angry:

Diese Seite empfehlen