1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von druckpilz, 2. April 2005.

1. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Ich glaube den Kaffee hättest du nicht erwähnen müssen. ;)

Aber Kaffee und Kuchen? Das hört sich schwer nach Altersheim an. Das mit dem Becks am Meer gefällt mir da schon eher.

2. Islaorca

Islaorca New Member

Hmmm, falsche Gegend?:D

3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:shake: Nix Altersheim!
    Hier vergeht kein Tag, an dem ich nicht wenigstens 3 Stück Kuchen esse. Was sein muss, muss sein. :nick:

micha

4. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Gibt es im Altersheim auch täglich. Du machst mir Angst.

*undwech*

5. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Pass bloß auf, sonst pflück ich deine Äpfel, und backe mir 'nen Apfelkuchen. ;)

micha

6. Kate

Kate New Member

Es ist immer noch sonnig und ich hab in der Zwischenzeit die Gelegenheit genutzt: Bierchen aufgemacht und Nagellack gepinselt. Das Bierchen ist grün und von Jever, der Lack ist rot und von MAC. Hihi.

Es wird aber kühler, denn die Motorradfahrer kommen so langsam von der Tour zurück. Ich höre es jetzt dauernd brummen und donnern. Da ich die nicht sehen kann vermute ich mal: Harley und viele Japanracer.

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

*alteslästermaul* so wie es aussieht ziehe ich nächstes jahr mal wieder um ... ins kalte.

8. druckpilz

druckpilz New Member

nach sibirien verbannt ?
    :klimper:

9. createch2

createch2 New Member

So, wie versprochen hab ich mich jetzt auch mal rausbequemt. Wird aber langsam frisch. Dafür entschädigt aber der Sonnenuntergang, der weite Blick und *zisch* das Bier. Prost!

Huch - riesenhummeln gibts um diese Jahreszeit auch schon.

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... :)

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hättest du wohl gerne ... du meer-anwohner. :)

12. druckpilz

druckpilz New Member

schwimm doch mal rüber wenn du dich traust !

;)

13. Islaorca

Islaorca New Member

DU BIST IM KALTEN!!! Ich bräuchte da einen Pelzmantel:party: :D

14. createch2

createch2 New Member

Wie hoch ist eigentlich die Durchschnittstrefferquote von Vogelschiß<->PB Tastatur??

15. druckpilz

druckpilz New Member

suj hat ein vögelein bei voller fahrt mit offenem dach auf den beifahrersitz geschissen...ich saß zum glück nicht drauf :rolleyes:

wenn die das schaffen, dann ist ein pb die leichteste übung !

:crazy:

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

nem freund von mir beim aussteigen aus dem auto ....

ein tauben volltreffer ins ohr. und was für eine ladung. :D

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

zuviel und zulange warm ist nicht gut. ich brauch jahreszeiten. ohne frühling - sommer - herbst - und winter fehlt mir etwas. leider sind in die winter hier ziemlich mild. der rest des jahres aber passt. von mai bis oktober schönes sonniges wetter. dann einen milden herbst. sechs wochen winter und dann ab anfang märz ab in den frühling. ab nächstes jahr will ich mal richtig viel winter ....

18. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Heiligs Blechle:D

19. createch2

createch2 New Member

Sehr schön! Mir ist vor zwei Wochen fast ein toter Vogel aufm Kopf gefallen, zu Glück war ich schon nen halben meter weiter.

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ne nicht auf den kotflügel (hihi würde passen) mitten ins ohr. das sauber zumachen war eine ganz schöne arbeit ... seitdem hasst er tauben.

Diese Seite empfehlen