1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hacker?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rudi89, 9. März 2008.

1. rudi89

rudi89 New Member

Hallo Leutz!

Ich hab ne frage an euch, und zwar ich hab einen Verdacht das sich wer bei meinem Macbook hineinhackt soblad ich mit dem Internet Verbunden bin. den sobald ich verbunden bin öffnet sich meinen iTunes wie von geisterhand einfach so! und mein safari hat öfter fehler und schließt sich einfach! was kann man dagegen machen? bzw is das überhaupt möglich? bitte um Hilfe!!

MFG Rudi :apple: Rulez

2. Kar98

Kar98 New Member

Podcasts am runterladen, iPod angschlossen? Das würde erklären, warum sich iTunes öffnet.

Und Safari kackt nun mal gerne ab. Ist ein Schrottbrowser, immer noch.

3. Robby

Robby New Member

Ich benutze Camino, weil mir dort die Verwaltung der Cookies und die Optik besser gefällt.
    Aber warum sollte Safari ein "Schrottbrowser" sein? Elaboriere...

4. mac-christian

mac-christian Active Member

Verbindung zum Internet wie? Modem oder Router?

Christian

Diese Seite empfehlen