1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Händler rund um Mannheim oder Heidelberg

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michael_Mai, 23. April 2001.

1. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

Hallo zusammen,
    zur Zeit habe ich Geschäftlich bei Heidelberg zu schaffen. Darum suche ich einen Händler rund um Heidelberg oder Mannheim. Gravis in Mannheim kann mit in meinem Fall nicht helfen. ( http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=4049#23547 ) Gerne suche auch einen Mann oder Frau, der einen neuen G4 ab 533 Mhz mit der Nvida Grafikkarte besitzt. Leider kommt Apple nicht auf die Idee, bei meinem Hardware Problem zu helfen. Nun will ich meinen Monitor an einen Mac anschließen, der die neue Grafikkarte besitzt und den fehler lokalisieren.

Wer kann helfen?

Gruß

Michael Mai

2. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

komm doch einfach zu mir in den MM Lu - Oggersheim, ich habe nen G4 533 mit MVidia da.....

xymos

3. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

Hallo,

vielen Dank für das Angebot! Ich nehme es gerne an. Wann und wo kann ich Dich besuchen? Vielleicht können wir uns zusammen rufen! Meine Nummer ist: 0171/3438698

Bis dann

Michael

4. DonRene

DonRene New Member

hi,

ich denke das xymos der richtige mann ist. wenn nicht gibt es noch melog in hd und einen händler in schriesheim.

inter net adressen der beiden findest du bei dr.bott.

5. DonRene

DonRene New Member

6. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

Vielen Dank! Werde über das Ergebnis berichten!!!

7. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

hey don, danke für die blumen....

xymos

Diese Seite empfehlen