1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Haha...alles ist möglich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Schaumberger, 15. Dezember 2005.

1. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

2. ihans

ihans New Member

erinnert mich irgendwie an Monty Python... :eek:)

3. resedit

resedit Alles ist gut!

sehr gut!
    gefällt mir...

4. pewe2000

pewe2000 New Member

...meets Yellow Submarine.

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hmm, ... bei mir kommt `n Nokia Film

6. benqt

benqt New Member

Same here. Nokia-Werbung. :rolleyes:

Gruß
    benqt

7. Schaumberger

Hallo,
    natürlich kommt da heute ein anderer Film (Wechselt irgendwie alle paar Stunden (Ich dachte täglich))

Auch wenn ich keine neue Handy Diskussion vom Zaun brechen will: Es ist doch gradezu erbärmlich wie Nokia hier versucht Bedürfnisse zu erwecken (Filmen und Fotografieren mit Handys) die eigentlich keiner hat und keiner braucht... Und das ganz bei einem Gerät dessen Sinn im Kommunizieren liegt.
    Wenn es schon ums Kommunizieren geht: Wieso kann ich mit dem Ding keine ordentlichen EMails schreiben aber dafür Filme drehen? Bin Ich steven Spielberg? Was soll das?

[beleidigt]
    Grummel Grummel...ich bin auch Konsument, ich habe auch Bedürfnisse... (Und Filme drehen gehört nicht dazu!) :meckert:
    [/beleidigt]

:meckert:

8. Schaumberger

PS. Gestern lief da ein esoterisch angehauchter "Windows-Alles ist möglich!" Spot...

9. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Und wenn das zu deinen Bedürfnissen gehören würde, dann würdest du das garantiert nicht mit deinem Handy machen...

Diese Seite empfehlen