1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Haialarm…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 17. Mai 2005.

1. 2112

2112 Raucher

…in DENIA

Anhänge:

2. SteSu

SteSu New Member

Wenn das mal nicht eine Ente ist! :wink:

Anhänge:

3. 2112

2112 Raucher

Ist das eine ENTE ?

Anhänge:

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

5. 2112

2112 Raucher

Wo ist hier Panik ? Das war eine Fiesta.

6. akiem

akiem New Member

mmhh... bestimmt wieder so ein spanischer volkssport wie skeedschießen mit lebendigen wachteln, lebendig aufgehenkten ziegen mit einem prügel den schädel einschlagen, stiere unter gegröhle abstechen, stiere duch gassen treiben, erschöpfte und erfolglose jaghunde einfach aufhängen, lebendige ziegen vom kirchturm werfen, rinder in panik über die hafenmauer ins mehr jagen, lebenden stieren die hoden und den schwanz abschneiden (tordesillas valladolid, stiere mit seilen totzerren (benavente zamora), grausame wildpferdejagd in galizien, esel in ziehbrunnen ertränken ...

"spanien - wie es leibt und lebt":
    tiere brüllen vor schmerz und angst, menschen johlen vor Freude...

ole!

7. SteSu

SteSu New Member

Und hinterher Pfannen schruppen nicht vergessen. Am besten mit Fairy Ultra ...:D

8. apoc7

apoc7 New Member

Das soetwas in der EU noch erlaubt ist... hierzulande darf man ja nichtmal seinen hamster in die Micro stecken... :conf2:

9. 2112

2112 Raucher

Das gibt es nur in ¡ Villabajo !

10. SteSu

SteSu New Member

:D

11. grufti

grufti New Member

Könnte sein. Aber mit Enten kenne ich mich nicht so besonders gut aus.

;-)

12. Olley

Olley Gast

und wer ist jetzt 2112 auf dem foto? der, der vorne quer liegt?

13. 2112

2112 Raucher

:smile:

14. 2112

2112 Raucher

Nee, quergelegt hat sich hier bei dem Thema
    wie immer jemand Anderes. :cool:

15. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

DonOlivio, ich schlage vor, dass du bei der Auswaidung (heißt das so?) des Hais vor Ort bist. Dann mal den Magen aufklappen und schauen, ob deine Fuddschi noch drin ist und funktioniert. :cool:

16. akiem

akiem New Member

ja ich kann doch auch nichts dafür wenn teile der spanier perverse säcke sind und sich an abartigen tierquälereien wie diesen erfreuen:

... skeedschießen mit lebendigen wachteln, lebendig aufgehenkten ziegen mit einem prügel den schädel einschlagen, stiere unter gegröhle abstechen, stiere duch gassen treiben, erschöpfte und erfolglose jaghunde einfach aufhängen, lebendige ziegen vom kirchturm werfen, rinder in panik über die hafenmauer ins mehr jagen, lebenden stieren die hoden und den schwanz abschneiden (tordesillas valladolid, stiere mit seilen totzerren (benavente zamora), grausame wildpferdejagd in galizien, esel in ziehbrunnen ertränken ...

"spanien - wie es leibt und lebt":
    tiere brüllen vor schmerz und angst, menschen johlen vor Freude...

ole!

lustig wie ein paar wenige hechelnd herbeieilen und eu-perversitäten auf einfältigste art versuchen ins lächerliche zu ziehen und dabei krampfhaft bemüht sind dem thema etwas dümmlich lustiges abzugewinnen.

17. 2112

2112 Raucher

¡ qué buena idea ! :cool:

18. 2112

2112 Raucher

Jau, ich habe Sie wieder. :D

Anhänge:

19. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@ 2112

Wie kam`s eigentlich zu dem Fang?

Gezielte Jagd, als Kadaver angetrieben, in Fischernetzen verfangen?

20. akiem

akiem New Member

wenn in spanien vermute "sport"liches showkillen.
    kann mich natürlich auch irren.

Diese Seite empfehlen