1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

haider (fpö) site gehackt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DonRene, 23. Juli 2001.

1. MACrama

MACrama New Member

hallo

finde ich ganz toll..haha.
    ich bin absolut kein Haider oder FPÖ anhänger...ganz im gegenteil...
    nur solche aktionen schaden nicht nur der betroffenen Partei sondern im großen und ganzen auch unserem land...(EU sanktionen)

die fpö als nazi-partei zu titulieren, ist etwas übertrieben... da würd mir gleich mal die NPD einfallen, da triffts wenigstens zu...

ansonsten ein relativ unpolitischer

ra.ma.

2. R.Mike

R.Mike Member

Klasse!!!!!

R.Mike

3. DonRene

DonRene New Member

moin

der jörgi hat aber bei uns in d bei der npd gesprochen, da gibts filmbeweise.

also doch nazi. oder nät?

zwandgsdemokrat so wie einst fjs.

4. DonRene

DonRene New Member

ei wie bappa,

erbarme zu spät die russä kummä ;-)

5. eman

eman New Member

>die NPD einfallen, da triffts wenigstens zu...

...eben. Das wäre aber keine brisante Aussage. Das wäre ungefähr so spannend, als wenn man sagen würde, Herr Hitler war rechts!

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

super... ansonsten ein relativ unpolitischer...
    solche menschen braucht das land. nur schön den
    kopf in den sand stecken.

7. DonRene

DonRene New Member

das ding ist immernoch online. vielleicht gefällts dem jörgi und sie lassens so ;-)

8. MACrama

MACrama New Member

was hitler war rechts? ne hitler war geisteskrank... es waren allerdings andere die den fremdenhaß aufgebracht und geschürt haben (zb. der herrausgeber des "stürmer"/hieß doch so/ und solche individien, name fallt ma net ein)

das sollte ein vergleich sein, und nichts anderes...
    die FPÖ ist eine regierende Partei und kanns es sich nicht leisten nazionalsozialistisches gedankengut zu verbreiten...wieso auch ist ja keine nazi-partei...

im gegensatz zu der NPD, ein haufen halbstarker vollidioten... ich frage mich warum die in d geduldet wird?

ra.ma.

9. MACrama

MACrama New Member

erstens is es ja nicht dein land ;-)
    zweitens ist relativ ein dehnbarer begriff..

es gibt sachen die interresieren einen mehr den anderen weniger...
    hat nix mit kopf in den sand stecken zu tun...

ra.ma.

10. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

>(zb. der herrausgeber des "stürmer"/hieß doch so/ und solche individien,
    >name fallt ma net ein)
    Julius Streicher war das, Gauleiter in Nürnberg...

11. eman

eman New Member

@rama
    ja, sag ich doch. Bei der NPD braucht man nicht erst darauf hinzuweisen, wie naziesk sie sind. Sie tun es ja selbst zu genüge. Wärend sich alle FPÖs, REPs, CSUs dieser Welt mit dem Deckmantel der Demokratie in die Parlamente schmuggeln. Nur weil eine Partei in der Regierung sitzt hat das noch nichts zu bedeuten. Die NSDAP wurde auch in die Regierung gewählt, George W. Bush ebenfalls. (<- jetzt trage ich aber dick auf ;-))....
    Ich halte die Aussage des Hackers für legitim. Ist ja nur 'ne Meinung. Wärend ich die EU-Sanktionen ebenfalls albern finde. Da sollten sich die restlichen europäischen Staaten erst mal an die eigene Nase fassen!

12. MACrama

MACrama New Member

aja genau der...

13. Rosenmontag

Rosenmontag New Member

"Kopf in den Sand stecken..."
    Weder Macrama noch ich stecken den Kopf in den Sand.
    Klickt mich doch mal an, da werdet ihr staunen aus welchem Bezirk ich komme, bzw. wo mein Arbeitsmac online ist...
    Ich schätze niemand in diesem Forum hat sich jemals für etwas mehr entschuldigt, das er nicht verbrochen hat, als ich.
    Habe allerdings mittlerweile damit aufgehört, weil meine Heimatstadt so sehr damit beschäftigt ist, die braunen Flecken loszuwerden und dabei ganz auf die aktuellen Probleme (z.B.: das Krankenhaus zu renovieren..) vergisst!

Gruß,
    absoluter Haiderhasser
    Rosenmontag

PS: Linke Gewalt hasse ich übrigens auch...
    Salzburg lässt grüßen...

14. MacELCH

MacELCH New Member

Hihi,

ich hab's doch immer gewusst, Hacker sind doch zu etwas zu gebrauchen. (nein wir fangen jetzt nicht wieder ein Pro und Contra Diskussion an)

@ zu einem vorher der die NPD verbieten wollte

Halte ich fuer ein schlechte Idee, da solange die NPD geduldet wird als Partei alles oder zumindest das meiste einsehbar ist. Wenn die Partei erstmal verboten wird, dann wird sie - wie sie es schonmal getan hat vor nicht allzu langer Zeit - im Untergrund weiter arbeiten und eventuell gestaerkt wieder hochkommen. Und das denke ich wollen wir alle nicht.

Gruss

MacELCH

15. DonRene

DonRene New Member

war das nicht schmittchen schleicher? ;-)

16. danilatore

...alles klar!!!
    ...super einstellung!!! daumen hoch !!!

17. MACrama

MACrama New Member

GWD? sehr dick aufgetragen...

>>Nur weil eine Partei in der Regierung sitzt hat das noch nichts zu bedeuten.
    ich denke schon das es etwas bedeutet...

die meinung/aussage des hackers kann schon legitim sein, allerdings sollte er diese nicht auf illegalen wegen an die öffentlichkeit bringen...

ra.ma.

18. danilatore

>>>> hacken = illegal <<<<<<

19. MACrama

MACrama New Member

deinem sarkasmus in allen ehren, nur ist er nicht angebracht...

wenn dich politik interessiert ist das ok, mich interessiert es nicht...

meine meinung, möget ihr mich zereißen:
    es gibt zu wenig wirklich politiker, die nicht in erster linie auf sich schaund sondern auf das volk was sie regieren sollen (allerdings reagiert sich das volk in einer demokratie selbst) nur
    bei den meisten politkern steht nunmal das streben nach persönlicher macht reichtum und einfluß an erster stelle...
    (nicht bei allen)..
    deswegen fehlt mir jedliches interesse an der politik, aber alles ändert sich, vielleicht auch meine meinugn und meine interessen und die politik...

ra.ma.

20. MACrama

MACrama New Member

hacken ist illegal?
    hmm..ok hab soeben meine sekretärin angezeigt, weil sie einen brief geschrieben hat... ;-)

es gibt zwei arten von Hackern:
    die legal sicherheitslücken aufdecken, und in solchen firmen, behörden arbeiten
    und auch die anderen die sich aus profilierungszwang zu illegalen aktion hinreißen lassen..

ra.ma.

Diese Seite empfehlen