1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

haider (fpö) site gehackt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DonRene, 23. Juli 2001.

1. Manfred

Manfred New Member

n mog i leid'n ...

2. Xboy

Xboy New Member

@herrwu

Du hast kein Wort davon verstanden.

Es geht nur darum ob er jemand bereit ist, wenn er wählen oder gewählt werden will, die Staatsbürgerschaft dieses Landes anzunehmen.

Glaube mir, ich bin mehr tolkerant als viele andere.
    Mir ist egal aus welchem Land der oder die jenige kommt.
    Nur bin ich der Meinung man sollte nicht nur Rechte forden, sondern sich auch den Pflichten stellen. Und die hat man ohne Staatsbürgerschaft nur eingeschränkt!
    Du gehts ja auch nicht für ein zwei Jahre nach (iss nur ein Beispiel) Italien und wählst dort halt mal weil du gerade da bist.

lesen - denken - verstehen.

Liebe Grüsse,
    Mario

3. zeko

zeko New Member

Also ein Freund der es eigentlich wissen müsste, meint: "Eigentlich ist er es nicht."
    Er hat ja eigentlich eine (ziemlich dicke) Frau.

Ich hoffe er ist es nicht.
    :p

4. Xboy

Xboy New Member

Mir ist egal, wer regiert, solange er ein guter Politiker ist.

Kohl ist mir sicher lieber, als ein hübscher schwuler Kanzler, der keine Ahnung hat.

Hast du die erfahrung gemacht, dass schwule männer oder lesbische Frauen eine höhere Körpertemperatur haben? Also ich erhöhe die Raumtemperatur nicht mehr als ein hetero.

Das schwule plötzlich nicht mehr wählen dürfen ist ein schlechtes beispiel!
    Ich habe die selben Pflichten, wie jeder ÖSTERREICHISCHE STAATSBÜRGER. Also ergeben sich daraus auch die selben Rechte. ( ich hab sogar weniger weil ich meinen Freund nicht heiraten darf)
    Jemand der keine Ö Staasbürgerschaft hat, hat auch NICHT die Pflichten wie jemand der eine hat. Also wieso sollte e r dann die Rechte haben? Klingt kindisch, aber ist so.

Wie sie rumlaufen ist mir egal, aber sie sollten wenigstens Guten Tag , Danke, Bitte, Aus Wiedersehen in deutscher Sprache können. Vorallem die, die seit Jahren in Ö wohnen, und da gibts genug.

Liebe Grüsse aus Wien,
    Mario

5. Energija

Energija New Member

6. Xboy

Xboy New Member

SAg deiner Freundin, dass sie nicht weitererzählen soll, was "ANGEBLICH" bekannt sei.

Es gab mal ein sehr provokantes Plakat mit der Aufschrift "HEIDER IST SCHWUL", es ist aber nicht bestätigt!

Es gibt noch einen zweiten bekannten HAIDER, der heist aber nicht Jörg, sondern Alfons und ist schauspieler, und der ist schwul.

So enstehen unwahrheiten, die niemand bestätigen solle, weil er es nicht 100 % weiss.
    Man möchte ja auch nicht selbst "verdächtigt" werden ;0)

7. zeko

zeko New Member

>>Hast du die erfahrung gemacht, dass schwule männer oder lesbische Frauen eine höhere Körpertemperatur haben?<<

Das mit der höheren Körpertemperatur kann ich nicht bestätigen, aber ich habe (weiter oben) in der Person* eines anderen geschrieben. Da ich versucht habe, dies auch Authentisch rüberzubringen, habe ich diese Person genau diese Worte sagen lassen.

*Wobei dies immer noch als reine Fiktion zu verstehen ist. Denn meines Wissens, hat dies Herr Haider nie geäusert.

8. Xboy

Xboy New Member

na ganz dolle!

9. dmerth

dmerth Member

Hast schon recht.
    Mich stört nur daß man über die Österreicher hergezogen ist und jetzt gibt es einen Berlusconi und keiner sagt was, ist der schöner als der Haider?

dmerth

10. dmerth

dmerth Member

über den Haider hat der Schröder und Kollegen sich mächtig aufgeregt.
    Jetzt gibt es einen Berlusconi, keiner sagt was, oder hör' ich schlecht?

grusz dmerth

11. Xboy

Xboy New Member

Tja, Österreich ist eben kleiner als Italien.
    Da kann man schnell ne Sanktion verhängen.

12. eman

eman New Member

Also ich habe kein Plakat gesehen, sondern ein Foto. Von Haider. Jörg. Nackt. Auf einem Bootsteg. Abgebildet in einem Schwulenmagazin.

13. eman

eman New Member

Das liegt daran, dass man in Österreich deutsch spricht (oder zumindest versucht ;-)) und dass Österreich im 3. Reich keine unbedeutende Rolle gespielt hat. Klar das man aus deutscher Sicht dann die große Empörungs- und Distanzierungsrolle spielen muss, wie es die Welt von Deutschland erwartet. Das fällt unter die Rubrik diplomatische, öffentliche Läuterungsbekundungen. Italien fällt unter die Rubrik "das ist nicht unser Problem, da mischen wir uns mal nicht ein". Das ist Politik. Billig, aber so ist sie nunmal... ;-)

14. quick

quick New Member

eine lebhafte und kontroverse diskussionen! kritische, engagierte und informative diskussionsbeiträge - und das alles über einen alpen _hai_?

aber sollte die diskussionen nicht hier weiter gehn:(?)
    "Der Fluch der guten Tat
    Warum Taner G. und seine Freunde heute darunter leiden, dass sie vor einem halben Jahr in München einen Menschen vor mordlüsternen Neonazis retteten. Szenen einer Gesellschaft, die nach Helden ohne Makel verlangt."

http://www.zeit.de/2001/30/Politik/200130_helfer.html

quick

15. Manfred

Manfred New Member

n und Madl'n.

16. MACrama

MACrama New Member

ganz ehrlich bei der frau würd ich auch schwul werden ;-)

ra.ma.

17. Xboy

Xboy New Member

@eman

Deutschlang hat aber ne bedetend grössere Rolle gespielt!

Der alte Irre hat ja von D aus die Fäden gezogen.
    Also hängt D genausoviel mit drinn wie A.
    Aber nicht nur D hat dreck am Stecken! Jedes Land auf der ganzen weiten Welt hat dunkle Punkte!

Leider wird man als österreicher immer noch mit Hitler verglichen!
    Es macht traurig wenn man in einem amerikanischen Chat ist und man gefragt wird ob man auch nen schnauzer trägt, oder wie man ohne rechter Hand tippen kann (die rechte sollte wohl in der Lust sein).

Haider hat das alles wieder entfacht.

Ich wurde vorher recht heftig kritisiert, weil ich einen Punkt den die FPÖ angesprochen hat (wahlrecht f+r Ausländer ohne ö. staatsbürgersch.) gut finde. (1. oder 2. Seite.) z.B die SPÖ hat sich DAFÜR ausgesprochen, mein wille ist es NICHT.
    "herrwu" hat anscheinend nicht aufmerksam gelesen.
    Er meinte ich sei 17 Jahre und hätte keine Ahnung. Tja, ich bin 23 und studiere zufällig politwissensch. und beschäftige mich demnach auch sehr damit.
    Aber issja egal. Wenn das seine Meinung ist und er andere Meinungen nicht akzeptieren kann,...

Leibe Grüsse von einem Wiener OHNE SCHNAUTZER und mit BEIDEN händen an der Tastatur ,
    Mario

18. dmerth

dmerth Member

@ eman
    Irgendetwas ist Dir entgangen.
    Von 15. März 1938 bis 5. April 1945 gab es kein Österreich.

grusz dmerth

19. MACrama

MACrama New Member

>>Das liegt daran, dass man in Österreich deutsch spricht (oder zumindest versucht ;-)) ...
    herst eman wiar manst den des? ;-)

ra.ma.

20. eman

eman New Member

Ich finde es immer wieder erstaunlich. Ihr Ösis (und die Schweizer) schreibt hier so gut deutsch, dass man euch gar nicht anmerkt, dass ihr Ausländer seid!
    ;-))))

Diese Seite empfehlen