1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

haider (fpö) site gehackt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DonRene, 23. Juli 2001.

1. eman

eman New Member

Uups!

2. macfan91

macfan91 New Member

Ich Unglücksvogel!

Ich habe die Site sofort angeklickt, doch was sehe ich? Nur einen kurzen Text ("Unser Provider wurde von Hackern befallen" :) )! Was war denn los?

macfan

3. MACrama

MACrama New Member

jaja...;-)

ausländer? ich dachte in der EU diktatur gibts keine Ausländer mehr, nur mehr mitbürger??

ra.ma.

4. eman

eman New Member

@Xboy

>Der alte Irre hat ja von D aus die Fäden gezogen.

Da kann man mal sehen. Da ist Deutschland so nett, einem Österreicher politisches Asyl zu bieten, ihn eine Partei gründen lassen, und dann das! *tststs* Klar, dass Deutschland heute vorsichtiger mit Asylanten ist....
    ;-))

5. DonRene

DonRene New Member

bei mir geht die site immer noch, aber man kommt nicht mehr weg davon.

mir gibt das jetzt zu denken ob das wirklich die offizielle seite der fpö ist.

hier mal doch das von domaincheck.com

Owner:

FPOE Salzburg

Address:

Martin Zauner
    Chiemseehof
    A-5010
    Salzburg
    Austria

Last Updated:

July 24, 2001

Administrative Contact:

Martin Zauner (webmaster@fpoe-salzburg.de)
    FPOE Salzburg
    Chiemseehof
    A-5010 Salzburg
    AUSTRIA
    Phone: +43 662 80422246
    Fax: +43 662 80422912

Technical, Zone Contact:

Anton Wallisch (anton.wallisch@safe.at)
    Technical Support Salzburg-Online
    Salzburger AG f. Energiewirtschaft
    Bayerhamerstrasse 16
    A-5020 Salzburg
    Austria
    Phone: +43 662 8884 2045
    Fax: +43 662 8884 2005

Name Servers:

ns1.salzburg-online.at  
    ns2.salzburg-online.at  

Information Source:

6. eman

eman New Member

>...wenn man in einem amerikanischen Chat ist und man gefragt wird ....

Andererseits ist es vervunderlich, dass die Amis überhaupt D und A unterscheiden können. Da musst Du schon Hyper-Intellektuelle im Chat angetroffen haben....

7. eman

eman New Member

Toll, und alle "Mitbürger" sprechen deutsch und bezahlen in Euro. Das ist ja praktisch! ;-))

8. MACrama

MACrama New Member

klar, genosse.... ;-)

9. MacJester

MacJester New Member

Hmmm... ein flüchtling... ;)

Naja... 3-4 Monate sind ja keine Zeit, aber wenn du in einem anderen Land "lebst"... und auch von der Politik abhängig bist, wirste auch da nicht glücklich sein...

Das beste ist halt sich abzukanzeln... oder auch nicht...
    "Mal sone Insel in der Karibik kaufen,und als Unabhängig deklarieren... jedem sein eigen Staat... ;)"

Greetz

MacJester

10. DonRene

DonRene New Member

a) wollte ich hier jeine grundastzdiskussion eröffnen, sondern nur auf ein lustiges ereignis hinweisen

b) habe ich von dir keine andre antwort erwartet.wenn du meinst das es bei den amis besser ist geh hin, vielleicht merkst du das du träumst

11. quick

quick New Member

12. MacELCH

MacELCH New Member

Hi,

bin jetzt erst wieder in der Arbeit, jaja schon vorteilhaft in der freien Forschung zu sein - keine geregelten Arbeitszeiten etc.

Hab mir gerade die letzten 30 Beitraege durchgelesen, bin natuerlich auch wieder auf die FPOE Site gegangen, ja leider sie schinet wieder zu funktionieren. (Ach ja Don, wenn Du immernoch die Seite bekommst, dann loesch doch mal den Cache Deines Browsers)

Das mit Berlusconi ist durchaus eine Berechtigte Frage, ich denke einer der Unterschiede liegt daran, das der Hauptteil der Italienischen Bevoelkerung aus welchen Gruenden auch immer hinter ihm steht. Vielleicht ist er das kleinere Uebel. Es koennte ja auch was schlimmeres an die Macht kommen, so hat man wenigstens jemand, dem praktisch fast alles gehoert (Medientechnisch), der quasi so peut a peut eine gewaehlte Diktatur aufbaut. Ist doch voellig legal oder, wenn in die Waehler waehlen, dann stimmen sie ihm doch zu oder sind sie wirklich so bloed seinen Versprechungen zu glauben ?

Fast das selbe gilt fuer unsere Musterrepublik Amerika, Fremdenhass ne sowas haben wir nicht, wir sind multikulturell. Klar auf dem Papier steht viel geschrieben, wer Angestellt wird, wieviel Behinderte, wieviel Schwarze etc. Aber ob das auch wirklich so ausgefuehrt wird naja da hab ich so meine Zweifel.

Man braucht sich doch nur mal die Statistiken anzuschauen in welchen Industriezweigen welche Bevoelkerungsschicht arbeitet, bzw. warum gibt es regelrechte Ghettos um die Staedte - ich meine im Sinne von Bevoelkerungsgruppen nicht nur auf Schwarze limitiert, es gibt durchaus auch polnische, juedische, moslemische Stadtbezirke in die sich die ach so tollen Amis nicht hintrauen.

Amerika macht es Europa vor, wie es zu sein hat. Schauspieler muessen an die Macht !!

Man hat es ja in der letzten Wahl gesehen, ich stimme mit Sicherheit nicht allem zu was die CDU/CSU von sich gibt, aber mir war klar, das Schroedi-Mann eher vergleichbar ist mit dem Rattenfaenger von Hammeln. Was zaehlt sind nicht die politischen Inhalte, sondern das Charisma, die Medienwirkung etc des Politikers.

Alles absoluter Bloedsinn !! Ich hoffe, das sich die Europaerer weiterhin eine echte Politische Kultur aufbewahren koennen, ohne auf Leute reinzufallen, die einem das vorplappern was man hoeren moechte.

Sicherlich ist der Bildungsdurchschnitt in Europa hoeher als in USA - die wissen nur die Namen der KZ's und wieviele dort umgebracht wurden etc. Aber geographisch und politisch sind sie eine Niete. Zudem haben sie praktisch fast keine Kultur.

Aeh ja, wo war ich doch gleich ?

Gruss

MacELCH

13. DonRene

DonRene New Member

hui,

hab ich vor ein paar wochen in bayern 3 (tv) gesehen, den typ der da half und jetzt voll den ärger am hals hat. is echt der hammer.

rené

14. dmerth

dmerth Member

hast nicht unrecht.

jedes Land bekommt die Regierung, die es verdient.

;-) dmerth

15. eman

eman New Member

Ja, mit Berlusconi hat sich Europa ein weiteres Ei in's Nest gelegt. Dass er doch nicht so gemäßigt ist wie es schien, merkt man an den Carbinieri, die sich in Genua plötzlich dazu ermächtigt sehen, nach guter alter Gestapo-Sitte, Menschen erst zusammenzuknüppeln und dann zu verhaften, um sie schließlich im stillen Kämmerlein noch mal ein wenig zu foltern.
    Der Gipfel an sich ist schon eine Farce. Aber zudem ist es eine Schande für alle Politiker, dass sie sich mit Prunk und Pomp an den dekadenten Hof des Berlusconi begeben und sich dort wie die Könige mit Hubschraubern durch die Luft kutschen lassen, wärend unten der Mob tobt.

16. dmerth

dmerth Member

Der Irre aus Österreich hat vom Bürgermeister von Braunschweig die Deutsche Staatbürgerschaft bekommen, sonst hätte er nicht Kanzler werden können.

dmerth

17. MACrama

MACrama New Member

und was bedeutet das im bezug auf deine vorherige aussage?

18. eman

eman New Member

nehme an: Jeder bekommt die Staatsangehörigkeit, die er verdient...
    ;-)

19. MACrama

MACrama New Member

eman du überrascht mich immer wieder, mit deinen gestochen scharfen interpretationen ;-)

20. dmerth

dmerth Member

genau !
    grusz dmerth

Diese Seite empfehlen