1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

haider (fpö) site gehackt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DonRene, 23. Juli 2001.

1. MACrama

MACrama New Member

>>du machst mas schwer den mund zu halten
    ich weiß,...

ra.ma.

2. zeko

zeko New Member

Gegenfrage -Wär dir ein (gutausehender, kompetenter) schwuler Politiker nicht auch lieber als z.B. der A. Kohl?
    Und jetzt kommt der Haider und sagt: "Unsere warmen Mitbürger und Mitbürgerinen dürfen nicht wählen, da sie keine-Ahnung-was..."

Du würdest das sicher auch nicht gerecht empfinden.

Aber, ich gib dir auch irgendwo Recht. Denn es kann nicht sein, dass Ausländer hierherkommen und sich absolut nicht anpassen, sondern sich noch negativer als in ihren Heimatländern benehmen.

Gruss vom Bodensee (A)

>>I´m happy and gay...<< (ist das nicht aus dem Film mit dem Mann der im Regen tanzt?)

3. herrwu

herrwu New Member

hai
    *kotz

rama bitte,was redest du da fürn schwachsinn???

4. MacELCH

MacELCH New Member

@herrwu

meinst Du mich ?

Wenn ja, dann lies es nochmal und auch zwischen den Zeilen O.K.

Gruss

MacELCH

5. zeko

zeko New Member

*LOL*

6. MACrama

MACrama New Member

da bin ich froh...

sachlich/neutral dazu gesagt(damit sich herrwu net wieder aufregt)

die besagte tabelle ist auf die heutige zeit nicht mehr anzuwenden...
    (nur sachlich bemerkt gelle wu)

ra.ma.
    ps. im großen und ganzen ein sehr schlechter witz

7. MACrama

MACrama New Member

eine neutrale aussage , klar das manche jetzt wieder denken, ich sympathiere mit ihm...

8. herrwu

herrwu New Member

hai
    meine natürlich xboy

macelch was hast du geglaubt,
    hihi,nein ehrlich mir kommt das kotzen was meine landsleute da fürn unsinn reden....

wu

9. sternenacht

sternenacht New Member

danke, macelch,
    das war mal hoechste zeit, dass das jemand so dargestellt hat. ich bin da ganz bei dir. verbot erzeugt untergrund, untergrund ist nicht mehr zu ueberschauen und deshalb wesentlich gefaehrlicher. und das heisst nicht ,dass alle radikalen sich zusammenrotten duerfen sollen "von wegen besserer kontrolle".
    und am schlimmsten sind alle die, die nicht zur wahl gehen und dann grosse reden fuehren, was alles so so schlecht ist. in unserem land gehen mehr als ein drittel nicht waehlen, wenn die alle mit NEIN stimmen wuerden, muessten sich unsere politiker alle umsehen.
    gegen gleichgueltigkeit und rassismus

holger

10. MACrama

MACrama New Member

du sprichst auf der einen seite von verschiedenartigkeit die du super findest...
    und auf der anderen seite verurteilst du andere wegen ihrer meinungs äusserungen?

januskopf, sagt dir das irgendwas?

ra.ma.

11. herrwu

herrwu New Member

naja rama

sachlich zu reden über themen wo 1000de menschen getötet wurden,sorry tut leid,kann i net.

ausserdem war das damals keine arbeitsmarktpolitik sondern eine rasistische offensive....

bitte rama,räum deine geschichtsbücher hervor...
    wu.

12. zeko

zeko New Member

Nein weisst du nicht!!!

Aber!
    (mit-dem-Zeigefinger-wedel)
    Vorurteil!!!

Ich hab mir nie Gedanken darüber gemacht ob du blond und bläuigig bist umd dich dann irgendwie einzuordnen.

Aber durch die Frage, du hast ja nicht gewusst, auf was ich (und ob ich überhautp auf etwas) hinaus will - bin ich dir "zu nahe" getreten und du bist in die Offensive gegangen.
    Dies zeigt das typische Bild unserer Geselschaft. (Ich will dich jetzt nicht irgendwie "blosstellen" - irgendow sind wir alle gleich.) Aber wir sind, aus welchen Gründen auch immer ein "brodelndes" Fass!

Wir wollen immer mehr und bemerken aber garnicht, das wir schon so gut wie alles haben.
    Mehr MHz, mehr, mehr...
    Das ist ein optimaler Nährboden für jeglichen Fanatissmus.

Wie auch immer - ich hatte schon auch ein bishen einen Hintergedanken als ich dich nach deinem Maßen gefragt habe-
    So wie du schreibst (nicht jetzt unbedingt hier - ich hab ja mehr schon von dir gelesen), klingst du für mich nach einen Mann, der zwischen 35 und 50 ist und zumindest einen Bauchansatz hat.

Wobei diese Mutmaßungen von mir, wiederum recht "wertfrei" zu verstehen sind.
    ---
    So wie ich jetzt geschrieben habe, klinge ich sicher wie ein "spiessiger" Fratzke. (So wie der "Mann für alles" von Burns, Smithers.)
    :)
    Ich seh aber nicht so aus und bin nicht so.

13. sternenacht

sternenacht New Member

das ist schwachsinn,
    wenn man die armee aufruestet und den rest der bevoelkerung in den arbeitsdienst steckt (suempfe trocken legen laesst im osten), dann hat man natuerlich keine arbeitslosen, die restlichen arbeitsscheuen wurden dann ja in sogenannte arbeitslager verbracht, die durften dann ausprobieren, wie es spaeter den juden, sinti, roma, polen, russen etc. ergehen wuerde.

tolle vollbeschaeftigung. ich hasse solche 3.reichs propaganda

holger

14. MACrama

MACrama New Member

ich hab die geschichtsbücher gelesen...
    deswegen kann ich auch heir was dazu sagen, sachlich...

>>sachlich zu reden über themen wo 1000de menschen getötet wurden,sorry tut leid,kann i net...

wie will man sonst drüber reden, ändern kann mans nicht mehr, klar ich finds auch beschiessen was passiert war...

du dürftest nie in deutschland auf autobahn fahren...

frage: zahlst du kirchensteuer?

15. herrwu

herrwu New Member

hai also nochmals
    erstens hab ich nirgends gesagt das ich verschiedenartigkeitsuper finde....(les nochmal)
    zweitens hat das eine mit dem anderen überhaupt nix zu tun.
    ich verurteile dich nicht deiner meinung wegen,das weisst du ganz genau...
    aber ich veurteile jeden der von dingen redet von denen er absolut keine ahnung hat,und bab,haider ist und bleibt eine ratte,da kannst du machen was du willst.
    und wennst a bissl nochdenkst und di a bissl an den geschichtsunterreicht erinnerst8der eh schwoch wor)
    dann wirst sehen das ich in den meisten dingen recht hab.
    du i hob ka problem damit wennst meinst da haida is supa,
    nur dann hab auch kein problem damit wenn dich wer angreift.

wu.

16. herrwu

herrwu New Member

stimmt de toten könn ma nimma lebendig mochn,aber wir können und müssen drauf achten das "sowas" net wieder vorkommt....

mit haider sicher,leider

rama,rama gelesen schon,verstanden??auch??
    der vergleich mit der autobahn sagt mir:nicht verstanden.

kirchensteuer??
    hast du nen knall??

wu.

17. MacELCH

MacELCH New Member

@all die hier reinschreiben,

koennten wir hier unten am Thread versuchen weiterzumachen ? Da kann man gleich runterscrollen und schauen was es neues gibt.

und mit einem

@ zeko oder
    @ herrwu
    kann man doch auch einen ansprechen oder ?

Ich finde die Diskussion sehr interessant so nebenbei, auch die kleinen Sticheleien. Schade das es nicht so eine Art Europa Politforum gibt, oder gibt es sowas ?

Ich denke man kann sehr gut ueber schwierige Sachverhalte in einem vernuenftigen Rahmen "reden".

Mal wieder Lob auf die Forumsmitglieder, wo sonst findet man sowas ?

Gruss

MacELCH

18. zeko

zeko New Member

...eben, lieber nicht verändern-
    Bleiben wir im Mac - MW - Forum

19. MACrama

MACrama New Member

also bitte..

ich bin nicht in die offensive gegangen..
    ich hab nur das gesagt was offensichtlich war...

war net der einziger der des so ausgelegt hat, MACelch hats auch so aufgefasst sonst hät er nicht den sehr schlechten witz angebracht...

haben wir alle wirklich schon alles?
    nein eben siehste...wir werden nie alles haben...wäre auch schlecht, sollten wir alles haben wirds nenngroßen knall geben und alles geht von vorne los...

bauchansatz stimmt, aber ich arbeite dran(mit erfolg)...35 und 50??? wie kommst du zu solche einer meinung?
    wie schreib ich?

ne spiessieger fratzke nicht... du schreibst was du denkst und denkst was du schreibst... ist doch ok...wir alle leben im "freien europa"...

ich hingegen schreibe nicht das was ich denke und denke nicht das was ich schreibe...
    was heißen soll, ich kenn mich mit der geschichte relativ gut aus, und weiß das alles scheiße war was gemacht wurde, wer es gemacht hat ist im prinzip auch egal..

ich weiß nur das die vergangenheit wieder
    zu gegenwart werden kann jederzeit..(nicht nur unbedingt von den rechten bazilen)
    alles wiederholt sich...

zum thema fanatismuss: dieser thread zeigt wirklich wie schnell man leute provozieren kann...

so long

ra.ma.

20. MACrama

MACrama New Member

also mir machts hier unglaublichen spaß...

ich bleib da...

ra.ma.

Diese Seite empfehlen