1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Haie gesucht...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 30. März 2005.

1. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Wo gibt es gute Bilder von Haien?

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich wüsste da jemanden ... Und du kennst ihn ... Und er hat meistens einen Haistock dabei ... und hin und wieder einen Moni zu viel ... :klimper:

3. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

4. grufti

grufti New Member

Das ist kein Haistock nicht, sondern ein Haifisch-Abwehrgerät. Man will ja schließlich sicher über die Straße kommen.

:)

5. Macmacfriend

Mal sehen, ob der Tocamac draufkommt. ;)

6. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Es sollte der ganze Hai drauf sein. Am besten mit aufgerissenem Maul - so richtig gefährlich eben...

:)

7. Macmacfriend

Von grufti hatte ich kürzlich auf der MacEs-Seite ein Bild gesehen, auf dem er herzhaft in eine Pizza Mediterraneo beißt. Seine Flossen sind aber leider nicht drauf. :D

8. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Wieso, in denen hält er doch die Pizza...

:D

9. ThoBlue

ThoBlue New Member

10. AikiAlf

AikiAlf New Member

11. grufti

grufti New Member

Solche Bilder hätte ich auf DVD im Archiv, doch die sind nicht Rechtefrei. Wozu brauchst Du die denn?

12. printecki

printecki Schumi-Fan

http://www.haiwelt.de

Da werden Sie geholfen :party:

13. maiden

maiden Lever duat us slav

würde es da nicht reichen, wenn Du Deine Frau ein bissel zur Weißglut bringst und dann schnell auf den Auslöser ...

duckundweg

14. Macmacfriend

Die Beute überragt die natürlich. :embar:

15. grufti

grufti New Member

Hast Du eigentlich schon mal einen vernünftigen Satz geschrieben, nur einen Einzigen?

:D :D

16. graphitto

graphitto Wanderer

Nö.

*undwech*

gruß

17. AikiAlf

AikiAlf New Member

18. Macmacfriend

Wie praktisch: Bei Weißglut härten ihre Fimu-Figuren am schnellsten aus. :cool:

19. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Danke, das hilft mir schon ganz ordentlich weiter...

20. Macmacfriend

Es war im Jahre 1835, als ich zusammen mit meinem Ururgroßvater ............. Ich gebe zu, es ist schon ein Weilchen her. :D

Diese Seite empfehlen